Kreisoberliga Nord: Ali Dogru brilliert mit Viererpack
5:2-Erfolg der SG Eiterfeld/Leimbach bei der SG Rotensee/Wippershain/Schenklengsfeld - Bilderstrecke
„Da Fußball ein Ergebnissport ist und wir auswärts 5:2 gewonnen haben, bin ich bin dem Ergebnis zufrieden. Wir haben aber nur 30 Minuten lang guten Fußball gezeigt und das ist zu wenig, da werde ich meine Mannschaft noch einmal ins Gebet nehmen“, zeigte sich Roth nach dem Spiel nicht hundertprozentig glücklich. Die Gäste taten sich schwer gegen eine stark Ersatzgeschwächte Heimelf. Den Führungstreffer von Ali Dogru (26.) glich Philipp Kirst kurz vor dem Halbzeitpfiff aus. Nach dem Seitenwechsel war es wiederum Dogru, der die Gästeanhänger in der 47. Minute jubeln ließ. Der Jubel war kaum verstummt, da glich Tobias Reinhardt mit einem Schuss aus der Kategorie „Sehenswert“ aus. Der Stürmer knallte den Ball aus 20 Metern unhaltbar ins Dreieck.
Wie das Endergebnis wohl gelautet hätte, wenn Reinhardt in der 60 Minute nicht den Pfosten getroffen, sondern den Ball im Gehäuse untergebracht hätte? Dies rächte sich nur kurz darauf in der 70 Minute. Nach einer schönen Einzelleistung von Nils Fischer verwertete erneut Dogru den Ball zur 3:2-Führung. Ab diesem Zeitpunkt war der Gast spielbestimmend. Manuel Schmidt (74.) und wiederum Dogru (78.) trugen sich in die Torschützenliste ein. / fw
SG Rotensee/Wipp./Schenklengsf.: Rexroth; Schossow, Dixon, Kraft, Lange, Schmidt, Reinhardt, Kirst, Strehl, Pitton, Willhardt.
SG Eiterfeld/Leimbach: Ludwig, Winkler, Busold, Aumann, Dogru, Hildebrand, Schmidt, Kraus, Dahl, Münkel, Fischer.
Zuschauer: 180.
Tore: 0:1 Ali Dogru (26.), 1:1 Philipp Kirst (43.), 1:2 Ali Dogru (47.), 2:2 Tobias Reinhardt (48.), 2:3 Ali Dogru (70.), 2:4 Manuel Schmidt (74.), 2:5 Ali Dogru (78.).
Bitte melde Dich an, oder registriere Dich, um Kommentare schreiben zu können