Anschlusstor von Rosowski bleibt nur ein Ehrentreffer

Kreisoberliga Hofgeismar-Wolfhagen: FSV Dörnberg II – FSV Wolfhagen II, 1:4 (0:2)

15. August 2021, 18:01 Uhr

Die Zweitvertretung des FSV Dörnberg kommt im neuen Fußballjahr einfach nicht auf die Beine und kassierte bereits zwei Niederlagen am Stück. An diesem Spieltag setzte es eine 1:4-Pleite.

Durch einen Elfmeter von Mehmet Kaan Arlier gelang der Reserve des FSV Wolfhagen das Führungstor. Zum psychologisch ungünstigen Zeitpunkt vor der Halbzeit (43.) schoss Maurice Deiss einen weiteren Treffer für die Gäste. Es waren die Gäste, die zur Pause eine Führung ihr Eigen nannten. Lukas Rosowski verkürzte für den FSV Dörnberg II später in der 61. Minute auf 1:2. Beim FSV Wolfhagen II kam Eike Kratzsch für Arlier ins Spiel und sollte fortan für neue Impulse sorgen (67.). Doppelpack für den FSV Wolfhagen II: Nach seinem ersten Tor (75.) markierte Kratzsch wenig später seinen zweiten Treffer (81.). Die 1:4-Heimniederlage des FSV Dörnberg II war Realität, als Referee Johann Bachmann (Reinhardshagen) die Partie letztendlich abpfiff.

Mit dem Erfolg in der Tasche rutschte der FSV Wolfhagen II im Klassement nach vorne und belegt jetzt den zweiten Tabellenplatz.

Der FSV Dörnberg II tritt am kommenden Sonntag bei der SG Obermeiser/Westuffeln an, der FSV Wolfhagen II empfängt am selben Tag die FSG Weidelsburg.

Vermarktung:

Mehr zum Thema