Traumstart für FC Maroc Wiesbaden
Kreisoberliga Wiesbaden: FC Maroc Wiesbaden – TuS Dotzheim, 7:0 (2:0)
Mohammed Tahiri Matchikh brachte den FC Maroc Wiesbaden in der zwölften Minute nach vorn. Marlon Marschner versenkte die Kugel zum 2:0 für die Heimmannschaft (26.) Nach nur 30 Minuten verließ Houssam Roubiou vom TuS Dotzheim das Feld, Oualid Mouhyi kam in die Partie. Mit der Führung für den FC Maroc Wiesbaden ging es in die Kabine. Der FC Maroc Wiesbaden konnte mit dem ersten Durchgang sehr zufrieden sein. Trotzdem gab es Veränderungen beim FC Maroc Wiesbaden. Mohamed Amin Marzouki ersetzte Yousef Attalbi, der nun schon vorzeitig Feierabend machte. Ein lupenreiner Hattrick! Dieses Kunststück gelang Tahiri Matchikh mit den Treffern (51./58./62.) zum 5:0 für den FC Maroc Wiesbaden. Mit zwei schnellen Treffern von Marschner (86.) und Mohammed Messari (89.) machte der FC Maroc Wiesbaden deutlich, dass mit diesem Angriff jederzeit zu rechnen ist. Schlussendlich verbuchte der FC Maroc Wiesbaden gegen den TuS Dotzheim einen überzeugenden Heimerfolg.
Trotz des Sieges bleibt der FC Maroc Wiesbaden auf Platz sechs.
Wann findet der TuS Dotzheim die Lösung für die Abwehrmisere? Im Spiel gegen den FC Maroc Wiesbaden setzte es eine neuerliche Pleite, womit man im Klassement weiter abrutschte.
Der FC Maroc Wiesbaden tritt am kommenden Sonntag beim 1. SC Kohlheck an, der TuS Dotzheim empfängt am selben Tag den Türkischer SV Wiesbaden.