Zwei-Tore-Mann Bektas reicht FSV Steinbach nicht

A-Liga Hochtaunus: TuS Merzhausen – FSV Steinbach, 3:2 (0:1)

22. August 2021, 21:48 Uhr

Der FSV Steinbach hat noch nicht so recht in die Saison gefunden. In den ersten drei Spielen ging der Gast kein einziges Mal als Sieger hervor. An diesem Spieltag verlor man 2:3 gegen den TuS Merzhausen.

Zu Beginn der Begegnung neutralisierten sich beide Mannschaften so weit, dass sich keine von ihnen eine Torchance herausspielte. Der FSV Steinbach ging durch Cem Bektas in der 20. Minute in Führung. Die Pausenführung des FSV Steinbach fiel knapp aus. In Durchgang zwei lief Miguel Delossantos Valdes anstelle von Diogo Miguel Freitas Barbosa für den FSV Steinbach auf. Anstelle von Tom Haenisch war nach Wiederbeginn Robin Hartmann für den TuS Merzhausen im Spiel. Mit einem schnellen Doppelpack (57./59.) zum 2:1 schockte Sven Baumann den FSV Steinbach und drehte das Spiel. Philipp Mußeleck erhöhte den Vorsprung des TuS Merzhausen nach 64 Minuten auf 3:1. Mit dem zweiten Treffer von Bektas rückte der FSV Steinbach wieder ein wenig an den TuS Merzhausen heran (87.). Mit dem Schlusspfiff durch Schiedsrichter Neil Kenneth Arthur Waterman (Idstein) siegte der TuS Merzhausen gegen den FSV Steinbach.

Trotz des Sieges bleibt der TuS Merzhausen auf Platz sechs. Zwei Siege und eine Niederlage schmücken die aktuelle Bilanz des TuS.

Wann bekommt der FSV Steinbach die Defensivprobleme in den Griff? Nach der Niederlage gegen die Merzhäuser gerät man immer weiter in die Bredouille.

Nächster Prüfstein für den TuS Merzhausen ist die Zweitvertretung des SV Teutonia Köppern (Sonntag, 13:00 Uhr). Der FSV Steinbach misst sich am selben Tag mit der Reserve der SG Wehrheim/Pfaffenwiesbach (15:30 Uhr).

Vermarktung:

Mehr zum Thema