SV Hartenrod spielt SSV Endbach/Günterod schwindelig
A-Liga Biedenkopf: SV Hartenrod – SSV Endbach/Günterod, 4:1 (2:0)
In der Anfangsphase schaffte es keines der beiden Teams, sich eine Chance zu erarbeiten. Ein Doppelpack brachte den SV Hartenrod in eine komfortable Position: Lukas Gross war gleich zweimal zur Stelle (24./27.). Bis zur Pause fiel kein weiteres Tor, sodass es schließlich mit unverändertem Ergebnis in die Kabinen ging. Kevin Krenn witterte seine Chance und schoss den Ball zum 1:2 für den SSV Endbach/Günterod ein (50.). Joern Laube erhöhte den Vorsprung des SV Hartenrod nach 74 Minuten auf 3:1. Thies Naujoks stellte wenige Minuten vor dem Schlusspfiff den Stand von 4:1 für den Tabellenprimus her (87.). Ein starker Auftritt ermöglichte dem Heimteam am Sonntag einen ungefährdeten Erfolg gegen den SSV Endbach/Günterod.
Der SV Hartenrod ist mit neun Punkten aus drei Partien gut in die Saison gestartet.
Die Bedeutung der Tabelle zum gegenwärtigen Saisonzeitpunkt ist noch gering: Dennoch ist es für den SSV Endbach/Günterod wenig erfreulich, dass man im Klassement nach der Niederlage nur noch auf dem 13. Rang steht.
Am nächsten Sonntag reist der SV Hartenrod zum FV Wiesenbach, zeitgleich empfängt der SSV Endbach/Günterod die SG Holzhausen/Hommertsh.
Bitte melde Dich an, oder registriere Dich, um Kommentare schreiben zu können