Schindewolf rettet das Remis

Kreisoberliga Werra-Meißner: SC Niederhone – SG HNU, 3:3 (0:1)

29. August 2021, 19:21 Uhr

Im Spiel des SC Niederhone gegen die SG HNU gab es Tore am laufenden Band. Am Ende teilten sich sich beide Kontrahenten die Punkte beim Stand von 3:3. Vor dem Spiel war kein Favorit auszumachen und das spiegelte sich auch im Ergebnis wider.

Bjarne Pankow brachte der SG HNU nach 28 Minuten die 1:0-Führung. Weitere Tore gab es bis zum Pausenpfiff nicht und so ging es mit der Führung des Gasts in die Kabine. Für das erste Tor des SC Niederhone war Marcel Wagner verantwortlich, der in der 55. Minute das 1:1 besorgte. Tim Schindewolf machte in der 64. Minute das 2:1 des Gastgebers perfekt. Mit einem schnellen Doppelpack (71./75.) zum 3:2 schockte Pankow den SC Niederhone und drehte das Spiel. Mit seinem Treffer aus der 90. Minute bewahrte Schindewolf seine Mannschaft vor der Niederlage und machte kurz vor dem Abpfiff das Remis perfekt. Schließlich gingen der SC Niederhone und die SG HNU mit einer Punkteteilung auseinander.

Für den SC Niederhone gibt es einiges zu tun. Denn die Bilanz von vier Punkten aus drei Heimspielen lässt doch Luft nach oben. Nach sechs gespielten Runden gehen bereits elf Punkte auf das Konto des SC Niederhone und bescheren der Mannschaft einen hervorragenden dritten Platz. Offensiv sticht der SC Niederhone in den bisherigen Spielen deutlich hervor, was an 18 geschossenen Treffern leicht abzulesen ist. Nur einmal gab sich der SC Niederhone bisher geschlagen. Seit fünf Begegnungen hat der SC Niederhone das Feld nicht mehr als geschlagene Mannschaft verlassen.

Mit 13 Punkten aus fünf Partien ist die SG HNU noch ungeschlagen und rangiert derzeit auf dem zweiten Tabellenplatz. Für hohen Unterhaltungswert war in den bisherigen Spielen der SG HNU stets gesorgt, mehr Tore als die SG HNU (28) markierte nämlich niemand in der Kreisoberliga Werra-Meißner. Die SG HNU bleibt weiterhin ohne Niederlage. Bisher hat die SG HNU vier Siege und ein Unentschieden auf dem Konto.

Am nächsten Sonntag reist der SC Niederhone zum TSV Waldkappel, zeitgleich empfängt die SG HNU die SG Wehretal.

Kommentieren
Vermarktung:

Mehr zum Thema