Tore am laufenden Band für FC Bierstadt II

A-Liga Wiesbaden: FC 1934 Bierstadt II – Portug. SV Wiesbaden, 9:0 (4:0)

29. August 2021, 19:21 Uhr

Der Start ins neue Spieljahr ging für den Portug. SV Wiesbaden mit dem 0:9 gegen die Reserve des FC Bierstadt vollends daneben: Aus den ersten drei Begegnungen holte der Portugiesischer SV nicht einen Zähler. Der FC 1934 Bierstadt II ließ keine Zweifel an der Ausgangslage aufkommen und feierte gegen den Portug. SV Wiesbaden einen klaren Erfolg.

In der Anfangsphase schaffte es keines der beiden Teams, sich eine Chance zu erarbeiten. In der 17. Minute fiel der Führungstreffer für den FC Bierstadt II per Eigentor. Adrian Smid erhöhte den Vorsprung des Gastgebers nach 20 Minuten auf 2:0. Paul Musche brachte den FC 1934 Bierstadt II in ruhiges Fahrwasser, indem er das 3:0 erzielte (38.). Wenige Momente vor dem Seitenwechsel war Jan Diefenbach mit dem 4:0 für den FC Bierstadt II zur Stelle (42.). Zur Halbzeit blickte der FC 1934 Bierstadt II auf einen klaren Vorsprung gegen einen Gegner, den man deutlich beherrschte. Dem 5:0 durch Diefenbach (49.) ließen Musche (61.) und Dramani Adams (77.) weitere Treffer für den FC Bierstadt II folgen. Durch ein Eigentor des Portugiesischer SV verbesserte der FC 1934 Bierstadt II den Spielstand auf 8:0 für sich (81.). Wenig später verwandelte Lucas Fichtner einen Elfmeter zum 9:0 zugunsten des FC Bierstadt II (87.). Schlussendlich pfiff der Schiedsrichter das Spiel ab und das Debakel des Portug. SV Wiesbaden war perfekt.

Zwei Siege und eine Niederlage schmücken die aktuelle Bilanz des FC 1934 Bierstadt II.

Dem Gast muss man vor allem fehlende Durchschlagskraft im Angriff attestieren: Kein Team der A-Liga Wiesbaden markierte weniger Treffer als der Portug. SV Wiesbaden.

Die drei Punkte brachten für den FC Bierstadt II keinerlei Veränderung hinsichtlich der Tabellenposition. Die Abwehrprobleme des Portugiesischer SV bleiben akut, sodass man weiter in der unteren Tabellenregion herumkrebst.

Der FC 1934 Bierstadt II ist am Dienstag (19:30 Uhr) bei der Zweitvertretung des SV 1913 Niedernhausen zu Gast. Der Portug. SV Wiesbaden wird am kommenden Donnerstag von der SG Rambach/I/K empfangen.

Kommentieren
Vermarktung:

Mehr zum Thema