TSV Haingründau bekommt Dämpfer
A-Liga Gelnhausen: TSV Haingründau – SG Sotzbach/Birstein, 1:2 (0:1)
Die SG Sotzbach/Birstein erwischte einen Blitzstart ins Spiel. Sandro Lofink traf in der sechsten Minute zur frühen Führung. Um den entscheidenden Deut besser war zur Pause die SGSB, sodass es mit einer dünnen Führung in die Kabine ging. Mit einem Wechsel – Dawid Stefan Kin kam für Nico Caruso – startete der TSV Haingründau in Durchgang zwei. In der 75. Minute brachte Alexander Wolf das Netz für die SG Sotzbach/Birstein zum Zappeln. Kurz vor Ultimo war noch Sen Dogukan zur Stelle und zeichnete für das erste Tor des TSV Haingründau verantwortlich (90.). Am Schluss gewann die SG Sotzbach/Birstein gegen den TSV.
Mit beeindruckenden neun Treffern stellt der TSV Haingründau den besten Angriff der A-Liga Gelnhausen, allerdings fand die SG Sotzbach/Birstein diesmal geeignete Gegenmaßnahmen.
Trotz des Sieges fiel die SG Sotzbach/Birstein in der Tabelle auf Platz fünf. Beide Teams fuhren in dieser Saison bisher zwei Siege ein.
Am nächsten Mittwoch reist der TSV Haingründau zum SV Somborn, zeitgleich empfängt die SG Sotzbach/Birstein die Zweitvertretung des SV Altenmittlau.
Bitte melde Dich an, oder registriere Dich, um Kommentare schreiben zu können