Gonzalez Huerta sichert Germ. Schwanheim II das Remis

A-Liga Maintaunus: Viktoria Sindlingen – Germania Schwanheim II, 2:2 (1:1)

02. September 2021, 05:19 Uhr

Nach Ablauf der Spielzeit trennten sich die Viktoria Sindlingen und die Reserve der Germania Schwanheim mit 2:2.

Für Faissal Bakkali war der Einsatz nach zehn Minuten vorbei. Für ihn wurde Yildirim Alinmis eingewechselt. In der Anfangsphase schaffte es keines der beiden Teams, sich eine Chance zu erarbeiten. Nach nur 23 Minuten verließ Alinmis von der Germ. Schwanheim II das Feld, Burak Sami Köksal kam in die Partie. Aymane Maataoui ließ sich in der 32. Minute nicht zweimal bitten und verwertete zum 1:0 für den Gast. Alessandro Attardo nutzte die Chance für die Viktoria Sindlingen und beförderte in der 39. Minute das Leder zum 1:1 ins Netz. Zum Seitenwechsel hatte keine Mannschaft die Oberhand gewonnen. Unentschieden lautete der Zwischenstand. Anstelle von Rachid Dakika war nach Wiederbeginn Riccardo Piritore für die Viktoria Sindlingen im Spiel. Das 2:1 der Gastgeber stellte Shem Gaim sicher (63.). Für den späten Ausgleich war Pablo Gonzalez Huerta verantwortlich, der in der 82. Minute zur Stelle war. Mit dem Abpfiff des Unparteiischen Mohammed Belfkih (Mörfelden-Walldorf) trennten sich die Viktoria Sindlingen und die Germania Schwanheim II remis.

Für die Viktoria Sindlingen gibt es einiges zu tun. Denn die Bilanz von vier Punkten aus drei Heimspielen lässt doch Luft nach oben. Die Viktoria Sindlingen findet sich derzeit in der unteren Tabellenhälfte wieder: Rang elf. Die bisherige Saisonbilanz der Viktoria Sindlingen bleibt mit einem Sieg, einem Unentschieden und zwei Pleiten schwach.

Der Teilerfolg brachte eine tabellarische Verbesserung mit sich. Die Germ. Schwanheim II liegt nun auf Platz 16. 7:20 – das Torverhältnis der Germania Schwanheim II spricht eine mehr als deutliche Sprache. Vier Spiele und noch kein Sieg: Die Germ. Schwanheim II wartet weiterhin auf das erste Erfolgserlebnis.

Für die Viktoria Sindlingen geht es schon am Sonntag beim 1. FC Viktoria Kelsterbach weiter. Schon am Sonntag ist die Germania Schwanheim II wieder gefordert, wenn der SV 09 Flörsheim zu Gast ist.

Vermarktung:

Mehr zum Thema