Der Joker sticht: Boulahboub macht den Sieg klar
Kreisoberliga Wiesbaden: FC Maroc Wiesbaden – SV 1921 Erbenheim, 1:2 (1:1)
Kaum war das Spiel angepfiffen, lag der SV 1921 Erbenheim bereits in Front. Sven Heinze markierte in der zweiten Minute die Führung. In der 21. Minute erzielte Mohamed Haddouzi das 1:1 für den FC Maroc Wiesbaden. Zum Seitenwechsel ersetzte Aamir Boulahboub vom SV 1921 Erbenheim seinen Teamkameraden Mohamed Ouadah. Ohne weitere Tore ging es in die Pause. Boulahboub stellte die Weichen für den SV 1921 Erbenheim auf Sieg, als er in Minute 57 mit dem 2:1 zur Stelle war. Die 1:2-Heimniederlage des FC Maroc Wiesbaden war Realität, als der Unparteiische Yassine Luariache (Frankfurt am Main) die Partie letztendlich abpfiff.
Der Gastgeber findet sich aktuell in der unteren Tabellenhälfte wieder: Rang zehn. In dieser Saison sammelte der FC Maroc Wiesbaden bisher einen Sieg und kassierte zwei Niederlagen.
Mit dem Erfolg übernimmt der SV 1921 Erbenheim die Spitzenposition, obgleich der Bedeutungswert dieses Ereignisses aufgrund des frühen Saisonzeitpunkts noch relativ gering ist. Drei Siege und eine Niederlage schmücken die aktuelle Bilanz des Gasts.
Beide Mannschaften erwartet nur eine kurze Pause. Schon am Sonntag reist der FC Maroc Wiesbaden zum Türkischer SV Wiesbaden, während der SV 1921 Erbenheim am selben Tag beim 1. FSV Schierstein 08 antritt.
Bitte melde Dich an, oder registriere Dich, um Kommentare schreiben zu können