VfB Großauheim siegt zweistellig
A-Liga Hanau: FC Eintracht Oberissigheim II – VfB Großauheim, 0:11 (0:5)
Ein Doppelpack brachte die Gäste in eine komfortable Position: Marcel Fuchs war gleich zweimal zur Stelle (5./18.). Ahmad Habaqza überwand den gegnerischen Schlussmann zum 3:0 für den VfB Großauheim (22.). Nach nur 22 Minuten verließ Marcus Gerhardt vom Oberissigheim II das Feld, Christian Haedrich kam in die Partie. Für den nächsten Erfolgsmoment des VfB Großauheim sorgte Stefano Riccardi (23.), ehe Heiko Kraemer das 5:0 markierte (33.). Angesichts der desolaten Vorstellung des FC Eintracht Oberissigheim II in der ersten Hälfte ging es mit einem überragenden Vorsprung für den VfB Großauheim in die Pause. Der VfB Großauheim konnte mit dem ersten Durchgang sehr zufrieden sein. Trotzdem gab es Veränderungen beim VfB Großauheim. Mavin Schaack ersetzte Alexander Krämer, der nun schon vorzeitig Feierabend machte. Anstelle von Bartlomiey Olipra war nach Wiederbeginn Karol Franciszek Pelikan für das Oberissigheim II im Spiel. Durch Treffer von Tim Hosemann (60.), Riccardi (62.) und Fuchs (80.) zog der VfB Großauheim uneinholbar davon. Für das 9:0 und 10:0 war Habaqza verantwortlich. Der Akteur traf gleich zweimal ins Schwarze (81./85.). Rodriguez Sanchez Javier besorgte in der Schlussphase schließlich den elften Treffer für den VfB Großauheim (90.). Das einseitige Toreschießen endete schließlich mit dem Schlusspfiff des Unparteiischen Erhard Burger (Mömbris). Der VfB Großauheim ließ dabei keine Gelegenheit aus, den FC Eintracht Oberissigheim II vorzuführen, und nahm einen zweistelligen Sieg mit nach Hause.
Das Oberissigheim II muss sich ohne Zweifel um die eigene Abwehr kümmern. Im Schnitt kassierte das Team mehr als vier Gegentreffer pro Spiel. Die Heimmannschaft findet sich derzeit in der unteren Tabellenhälfte wieder: Rang 14. Mit nur vier Treffern stellt der FC Eintracht Oberissigheim II den harmlosesten Angriff der A-Liga Hanau. In dieser Saison sammelte der FC Eintracht Oberissigheim II bisher einen Sieg und kassierte vier Niederlagen. Das Oberissigheim II taumelt durch die vierte Pleite in Serie einer handfesten Krise entgegen.
Vorne effektiv, hinten sattelfest – der Sieg gegen den FC Eintracht Oberissigheim II hält den VfB Großauheim auch in der Tabelle gut im Rennen. In der Defensive des VfB Großauheim griffen die Räder ineinander, sodass der VfB Großauheim im bisherigen Saisonverlauf erst viermal einen Gegentreffer einsteckte. Bisher fand noch keine Mannschaft eine Möglichkeit, den VfB Großauheim zu stoppen. Von den sechs absolvierten Spielen hat der VfB Großauheim alle gewonnen.
Kommenden Sonntag (15:30 Uhr) tritt das Oberissigheim II bei der Spvgg. Langenselbold an. Der VfB Großauheim hat das nächste Spiel erst in zwei Wochen, am 19.09.2021 gegen die Reserve des FC Germania Dörnigheim.
Bitte melde Dich an, oder registriere Dich, um Kommentare schreiben zu können