FSV Großenhausen glückt nur der Ehrentreffer
Kreisoberliga Gelnhausen: SG Altenhaßlau/Eidengesäß – FSV Großenhausen, 4:1 (2:0)
Kaum war das Spiel angepfiffen, lag das Altenhaßlau/Eid. bereits in Front. Christoph Geiger markierte in der dritten Minute die Führung. Kurz vor dem Halbzeitpfiff (43.) baute Nader Barhouche die Führung der Zweier-Spielgemeinschaft aus. Mit der Führung für das Heimteam ging es in die Halbzeitpause. Mit dem 3:0 durch Enrico Pappert schien die Partie bereits in der 52. Minute mit der SG Altenhaßlau/Eidengesäß einen sicheren Sieger zu haben. Für das 4:0 des Altenhaßlau/Eid. sorgte Niko Zinkhan, der in Minute 65 zur Stelle war. Der FSV Großenhausen kam kurz vor dem Ende durch Enzo Tobias Montalto zum Ehrentreffer (88.). Ein starker Auftritt ermöglichte der SG Altenhaßlau/Eidengesäß am Sonntag einen ungefährdeten Erfolg gegen den FSV Großenhausen.
Die drei Punkte brachten das Altenhaßlau/Eid. in der Tabelle voran. Die SG Altenhaßlau/Eidengesäß liegt nun auf Rang neun. Drei Siege und zwei Niederlagen schmücken die aktuelle Bilanz der SG Altenhaßlau/Eidengesäß.
Nach fünf Spieltagen ist der FSV Großenhausen das Schlusslicht der Kreisoberliga Gelnhausen. Die Offensive der Großenhausener zeigt sich bislang äußerst abschlussschwach – sechs geschossene Treffer stellen den schlechtesten Ligawert dar.
Die Defensivleistung des Gasts lässt weiter zu wünschen übrig. Auch bei der klaren Niederlage gegen das Altenhaßlau/Eid. offenbarte der FSV Großenhausen eklatante Mängel und stellte somit weiter die schlechteste Abwehr der Liga.
Am nächsten Sonntag reist die SG Altenhaßlau/Eidengesäß zum TSV 07 Höchst, zeitgleich empfängt der FSV Großenhausen die SG Flörsbachtal.
Bitte melde Dich an, oder registriere Dich, um Kommentare schreiben zu können