SG Bornheim rückt auf Platz zwölf vor
Verbandsliga Hessen Süd: SG Bornheim Grün-Weiss – Spvgg. Neu-Isenburg, 1:1 (0:1)
Ein frühes Ende hatte das Spiel für Gabriel Fustero von der Spvgg. Neu-Isenburg, der in der neunten Minute vom Platz musste und von Filip Osman ersetzt wurde. Raphael Kreis brachte die SG Bornheim in der zehnten Minute ins Hintertreffen. Die Grün-Weissen glichen bis zum Halbzeitpfiff nicht mehr aus. Schließlich schickte der Unparteiische Nikolas Czypull (Lautertal (Odenwald)) beide Teams mit der knappen Führung für die Spvgg. Neu-Isenburg in die Kabinen. Die SG Bornheim Grün-Weiss kam durch ein Eigentor der Spvgg. Neu-Isenburg in der 52. Minute zum Ausgleich. Am Ende stand ein Teilerfolg für beide Mannschaften. Die SG Bornheim und die Spvgg. Neu-Isenburg spielten unentschieden.
Die SG Bornheim Grün-Weiss findet sich derzeit in der unteren Tabellenhälfte wieder: Rang zwölf. Vier Spiele und noch kein Sieg: Die Bornheimer warten weiterhin auf das erste Erfolgserlebnis.
Die Spvgg. Neu-Isenburg belegt mit sieben Punkten den neunten Tabellenplatz. Die Spielvereinigung 03 verbuchte insgesamt zwei Siege, ein Remis und zwei Niederlagen.
Am kommenden Sonntag trifft die SG Bornheim auf die Germania Großkrotzenburg (15:00 Uhr), die Spvgg. Neu-Isenburg reist tags zuvor zum SV Pars Neu-Isenburg (17:00 Uhr).