Bewahrt SG Di/Na/Tro den Nimbus?

A-Liga Schwalm-Eder 2: SG Di/Na/Tro – SC Riebelsdorf (Sonntag, 15:00 Uhr)

11. September 2021, 15:21 Uhr

Will der SC Riebelsdorf den schwachen Saisonstart hinter sich lassen, muss bei der SG Di/Na/Tro gewonnen werden. Während die SG Di/Na/Tro nach dem 3:0 über den TSV 05 Remsfeld mit breiter Brust antritt, musste sich der SC Riebelsdorf zuletzt mit 0:2 geschlagen geben.

Die SG Di/Na/Tro belegt mit der maximalen Ausbeute von neun Zählern momentan den zweiten Platz der Tabelle. Prunkstück der Heimmannschaft ist die Defensivabteilung, die im bisherigen Saisonverlauf erst zwei Gegentreffer kassierte – Liga-Bestwert. Bisher fand noch keine Mannschaft eine Möglichkeit, die SG Di/Na/Tro zu stoppen. Von den drei absolvierten Spielen hat die SG Di/Na/Tro alle gewonnen.

Zu mehr als Platz elf reicht die Bilanz des SC Riebelsdorf derzeit nicht. Mit erst drei erzielten Toren haben die Gäste im Angriff Nachholbedarf. Einen klassischen Fehlstart legte der SC Riebelsdorf hin. Vier Niederlagen in Serie stehen für die Mannschaft zu Buche.

Über drei Treffer pro Spiel – diese Wahnsinnstorausbeute legt die SG Di/Na/Tro vor. Der SC Riebelsdorf muss sich definitiv etwas einfallen lassen, um die Offensivabteilung der SG Di/Na/Tro zu stoppen.

Dieses Spiel wird für den SC Riebelsdorf sicher keine leichte Aufgabe, da die SG Di/Na/Tro neun Punkte mehr aus den bisherigen Spielen sammelte.