SV Lützel-Wiebelsb. siegt dank Eigentor
Kreisoberliga Dieburg-Odenwald: SG Ueberau – SV Lützel-Wiebelsbach, 0:1 (0:1)
In der 42. Minute fiel der Führungstreffer für die Gäste durch ein Eigentor. Zur Pause war der SV Lützel-Wiebelsb. im Fahrwasser und verbuchte eine knappe Führung. Mit einem Wechsel – Adrian Kaffenberger kam für Mario Reubold – startete der SV Lützel-Wiebelsbach in Durchgang zwei. Nach der Rückkehr aus der Kabine fielen keine weiteren Tore; so reichte dem SV Lützel-Wiebelsb. der 1:0-Halbzeitstand für den dreifachen Punktgewinn.
Insbesondere an vorderster Front kommt der Gastgeber nicht zur Entfaltung, sodass nur fünf erzielte Treffer auf das Konto der SG Ueberau gehen. In dieser Saison sammelte die SG Ueberau bisher einen Sieg und kassierte vier Niederlagen. Nur einmal ging die SG Ueberau in den vergangenen fünf Partien als Sieger vom Feld.
Mit zwei Siegen weist die Bilanz des SV Lützel-Wiebelsbach genauso viele Erfolge wie Niederlagen auf. Folgerichtig findet man sich im Tabellenmittelfeld wieder.
Trotz der Niederlage belegt die SG Ueberau weiterhin den 15. Tabellenplatz.
Am kommenden Sonntag tritt die SG Ueberau bei der SG Sandbach an, während der SV Lützel-Wiebelsb. einen Tag zuvor den TV Fränkisch-Crumbach empfängt.
Bitte melde Dich an, oder registriere Dich, um Kommentare schreiben zu können