FSG Efze weiter mit null Punkten am Tabellenende
Kreisoberliga Schwalm-Eder: TSV Schwarzenborn – FSG Efze, 3:1 (1:1)
Der Gastgeber ging durch Pascal Schmitt in der 14. Minute in Führung. Nach nur 28 Minuten verließ Tim Lossek von der FSG Efze das Feld, Jan Eubel kam in die Partie. Kurz vor dem Pfiff zur Halbzeit machte Carsten Reichmann das 1:1 zugunsten des Gasts (41.). Zum Seitenwechsel ersetzte Claus Huber vom Schlusslicht seinen Teamkameraden Frederick Schröder. Weitere Tore blieben bis zum Pfiff des Schiedsrichters aus. Somit ging es mit einem unveränderten Stand in die Halbzeitpause. Beim TSV Schwarzenborn ging in der 63. Minute der etatmäßige Keeper Schmitt raus, für ihn kam Gunter Eyring. Luca Eckhardt verwandelte in der 64. Minute einen Elfmeter und brachte dem TSV Schwarzenborn die 2:1-Führung. Axel Richardt erhöhte für den TSV Schwarzenborn auf 3:1 (72.). In den 90 Minuten war der TSV Schwarzenborn im gegnerischen Strafraum erfolgreicher als die FSG Efze und fuhr somit einen 3:1-Sieg ein.
Beim TSV Schwarzenborn präsentierte sich die Abwehr angesichts 15 Gegentreffer immer wieder wackelig. Allerdings traf die Offensive dafür auch gerne ins gegnerische Tor (22). Mit dem Erfolg in der Tasche rutschte der TSV Schwarzenborn im Klassement nach vorne und belegt jetzt den vierten Tabellenplatz. Vier Siege und zwei Niederlagen schmücken die aktuelle Bilanz des TSV Schwarzenborn.
Wann bekommt die FSG Efze die Defensivprobleme in den Griff? Nach der Niederlage gegen den TSV Schwarzenborn gerät die FSG Efze immer weiter in die Bredouille. Im Angriff der FSG Efze herrscht Flaute. Erst fünfmal brachte die FSG Efze den Ball im gegnerischen Tor unter.
Während der TSV Schwarzenborn am kommenden Sonntag den TSV Besse empfängt, bekommt es die FSG Efze am selben Tag mit dem TSV Spangenberg zu tun.
Bitte melde Dich an, oder registriere Dich, um Kommentare schreiben zu können