Triumph über FV Stierstadt II
A-Liga Hochtaunus: FV Stierstadt II – SG Wehrheim/Pfaffenwiesbach II, 1:3 (0:0)
Nach nur 28 Minuten verließ Paolo Gjuraj vom Gast das Feld, Mark Flucken kam in die Partie. Der Unparteiische setzte mit dem Halbzeitpfiff dem torlosen Treiben auf dem Feld vorläufig ein Ende. Zum Seitenwechsel ersetzte Furkan Baltaci von der SG Wehrheim/Pfaffenwiesbach II seinen Teamkameraden David Reichmann. In Durchgang zwei lief Michael Holland-Nell anstelle von Pascal Kitz für den FV Stierstadt II auf. Timo Gaumert brachte sein Team in der 54. Minute nach vorn. Wenig später kamen Danial Ahmed Butt und Endam Guenduez per Doppelwechsel für Simon Henrich und Soeren Schroeder auf Seiten des FV Stierstadt II ins Match (60.). Flucken erhöhte für das Wehrheim/Pfaffenw II auf 2:0 (60.). Timo Knaack stellte wenige Minuten vor dem Schlusspfiff den Stand von 3:1 für die SG Wehrheim/Pfaffenwiesbach II her (90.). Michael Muschik witterte seine Chance und schoss den Ball zum 1:2 für den FV Stierstadt II ein (90.). Am Ende verbuchte das Wehrheim/Pfaffenw II gegen die Gastgeber einen Sieg.
Trotz der überraschenden Pleite bleibt der FV Stierstadt II in der Tabelle stabil. Vier Siege und zwei Niederlagen schmücken die aktuelle Bilanz des FV Stierstadt II. Der FV Stierstadt II baut die Mini-Serie von zwei Siegen nicht aus.
Die SG Wehrheim/Pfaffenwiesbach II muss sich ohne Zweifel um die eigene Abwehr kümmern. Im Schnitt kassierte das Team mehr als drei Gegentreffer pro Spiel. Das bisherige Schlusslicht, das Wehrheim/Pfaffenw II, verbesserte sich durch den Erfolg auf Position 14.
Am nächsten Sonntag reist der FV Stierstadt II zur SG Eschbach/Wernborn II, zeitgleich empfängt die SG Wehrheim/Pfaffenwiesbach II die SG Blau-Weiss Schneidhain.