TSV Wolfsanger II schießt TSV 1892 Vellmar ab

A-Liga Kassel 2: TSV Kassel-Wolfsanger II – TSV 1892 Vellmar, 5:0 (2:0)

15. September 2021, 21:48 Uhr

Die Zweitvertretung des TSV Wolfsanger zog dem TSV 1892 Vellmar das Fell über die Ohren: 0:5 lautete das bittere Resultat aus Sicht des Gasts. Der TSV Kassel-Wolfsanger II ließ keine Zweifel an der Ausgangslage aufkommen und feierte gegen den TSV 1892 Vellmar einen klaren Erfolg.

Sebastian Jordan brachte den TSV Wolfsanger II in der 35. Minute nach vorn. Kurz vor dem Pausenpfiff erhöhte Tom Biedebach den Vorsprung der Heimmannschaft auf 2:0 (40.). Mit der Führung für den TSV Kassel-Wolfsanger II ging es in die Halbzeitpause. Der TSV Wolfsanger II baute die Führung aus, indem Andreas Meier zwei Treffer nachlegte (48./54.). Ehe der Abpfiff ertönte, war es Chris Mucha, der das 5:0 aus Sicht des TSV Kassel-Wolfsanger II perfekt machte (89.). Letztlich feierte der TSV Wolfsanger II gegen den TSV 1892 Vellmar nach einer überzeugenden Darbietung einen verdienten Heimsieg.

Mit drei Punkten im Gepäck schob sich der TSV Kassel-Wolfsanger II in der Tabelle nach vorne und belegt jetzt den sechsten Tabellenplatz. Drei Siege und zwei Niederlagen schmücken die aktuelle Bilanz des TSV Wolfsanger II.

Wann bekommt der TSV 1892 Vellmar die Defensivprobleme in den Griff? Nach der Niederlage gegen den TSV Kassel-Wolfsanger II gerät der TSV 1892 Vellmar immer weiter in die Bredouille. Die Ursache für das bis dato schwache Abschneiden des TSV 1892 Vellmar liegt insbesondere in der löchrigen Abwehr, die sich bereits 18 Gegentreffer fing. Der TSV 1892 Vellmar musste sich nun schon dreimal in dieser Spielzeit geschlagen geben. Da der TSV 1892 Vellmar insgesamt auch nur einen Sieg und ein Unentschieden vorweisen kann, sind die Aussichten ziemlich düster. Nur einmal ging der TSV 1892 Vellmar in den vergangenen fünf Partien als Sieger vom Feld.

Für den TSV Wolfsanger II geht es schon am Sonntag bei der Reserve des FC Bosporus Kassel weiter. Schon am Sonntag ist der TSV 1892 Vellmar wieder gefordert, wenn der RSV Eintracht Vellmar zu Gast ist.

Kommentieren
Vermarktung:

Mehr zum Thema