Triumph über FSV Cappel
Kreisoberliga GI/MR Nord: TSV Erksdorf – FSV Cappel, 3:1 (1:0)
Der TSV Erksdorf ging mit einem Elfmeter von Serkan Erdem in Führung (30.). Ohne dass sich am Stand noch etwas tat, schickte der Unparteiische Christopher Sinning (Fritzlar) die Akteure in die Pause. In der 74. Minute verwandelte Oguzhan Soeylemez einen Elfmeter zum 1:1 für den FSV Cappel. Burak Hamurcu machte in der 89. Minute das 2:1 des TSV Erksdorf perfekt. Erdem stellte wenige Minuten vor dem Schlusspfiff den Stand von 3:1 für die Gastgeber her (90.). Am Ende verbuchte der TSV Erksdorf gegen den FSV Cappel die maximale Punkteausbeute.
Der TSV Erksdorf muss sich ohne Zweifel um die eigene Abwehr kümmern. Im Schnitt kassierte das Team mehr als zwei Gegentreffer pro Spiel. Im Klassement machte der TSV Erksdorf einen Satz und rangiert nun auf dem 14. Platz. In dieser Saison sammelte der TSV Erksdorf bisher zwei Siege und kassierte vier Niederlagen.
Der FSV Cappel belegt mit zehn Punkten den achten Tabellenplatz. Drei Siege, ein Remis und zwei Niederlagen tragen zur Momentaufnahme des FSV Cappel bei.
Für den TSV Erksdorf geht es schon am Samstag beim SV Großseelheim weiter. Am Sonntag empfängt der FSV Cappel den TSV Amöneburg.