TV Hausen lässt sich überrumpeln

A-Liga Offenbach 2: Espanol Offenbach – TV Hausen, 9:0 (6:0)

16. September 2021, 05:18 Uhr

Ein einseitiges Torfestival lieferten sich das Espanol Offenbach und der TV Hausen mit dem Endstand von 9:0. Eine Begegnung auf Augenhöhe? Mitnichten! Im Duell zweier vermeintlich ebenbürtiger Teams holte das Espanol Offenbach den maximalen Ertrag.

In der Anfangsphase schaffte es keines der beiden Teams, sich eine Chance zu erarbeiten. Mit einem Wechsel – Marcel Weber kam für Filippo Nocerino – startete der TV Hausen in Durchgang zwei. Das Espanol Offenbach dominierte den TV Hausen in der ersten Hälfte nach Belieben und schenkte dem Gast gleich einen katastrophalen Rückstand ein. Schließlich beendete der Unparteiische Luca Beul (Rödermark) die Misere des TV Hausen, bei der man mehr als genügend Treffer eingesteckt hatte.

Beim Espanol Offenbach präsentierte sich die Abwehr angesichts 16 Gegentreffer immer wieder wackelig. Allerdings traf die Offensive dafür auch gerne ins gegnerische Tor (23).

Der TV Hausen muss sich ohne Zweifel um die eigene Abwehr kümmern. Im Schnitt kassierte das Team mehr als drei Gegentreffer pro Spiel.

Der TV Hausen holte auswärts bisher nur vier Zähler. Mit diesem Sieg zog das Espanol Offenbach am TV Hausen vorbei auf Platz fünf. Der TV Hausen fiel auf die achte Tabellenposition. Der TV Hausen verbuchte insgesamt zwei Siege, zwei Remis und eine Niederlage. Drei Siege und zwei Niederlagen schmücken die aktuelle Bilanz des Espanol Offenbach.

Für das Espanol Offenbach geht es schon am Sonntag bei der Reserve des JSK Rodgau weiter. Schon am Sonntag ist der TV Hausen wieder gefordert, wenn die TuS Klein-Welzheim zu Gast ist.

Vermarktung:

Mehr zum Thema