Negativserie bei Brunslar/Wolfersh.

Gruppenliga Kassel 1: TSV Mengsberg – SG Brunslar/Wolfershausen, 4:1 (3:0)

18. September 2021, 00:18 Uhr

Erfolglos ging der Auswärtstermin der SG Brunslar/Wolfershausen beim TSV Mengsberg über die Bühne. Brunslar/Wolfersh. verlor das Match mit 1:4. Der TSV Mengsberg ließ keine Zweifel an der Ausgangslage aufkommen und feierte gegen die SG Brunslar/Wolfershausen einen klaren Erfolg.

Johannes Müller trug sich in der 23. Spielminute in die Torschützenliste ein. Jan-Niklas Brandner schoss die Kugel zum 2:0 für den TSV Mengsberg über die Linie (26.). Kurz vor dem Halbzeitpfiff (43.) baute Alexander Fey die Führung des TSV aus. Die Überlegenheit der Mengsberger spiegelte sich in einer deutlichen Halbzeitführung wider. Mit dem 4:0 von Janos Moll für die Gastgeber war das Spiel eigentlich schon entschieden (56.). Fabian Tippel erzielte in der 65. Minute den Ehrentreffer für Brunslar/Wolfersh. Am Schluss schlug der TSV Mengsberg die Gäste vor eigenem Publikum mit 4:1 und rief dabei eine souveräne Leistung ab.

Mit dem Erfolg in der Tasche rutschte der TSV Mengsberg im Klassement nach vorne und belegt jetzt den zweiten Tabellenplatz. Die Angriffsreihe des TSV Mengsberg lehrte ihre Gegner in aller Regelmäßigkeit das Fürchten, was die 18 geschossenen Tore eindrucksvoll unter Beweis stellen. Mit dem Sieg knüpfte der TSV Mengsberg an die bisherigen Saisonerfolge an. Insgesamt reklamiert der TSV Mengsberg fünf Siege und ein Remis für sich, während es nur eine Niederlage setzte.

Bei der SG Brunslar/Wolfershausen präsentierte sich die Abwehr angesichts 19 Gegentreffer immer wieder wackelig. Allerdings traf die Offensive dafür auch gerne ins gegnerische Tor (18). Brunslar/Wolfersh. holte auswärts bisher nur sechs Zähler. Trotz der Niederlage belegt die SG Brunslar/Wolfershausen weiterhin den sechsten Tabellenplatz. Am liebsten teilt Brunslar/Wolfersh. die Punkte. Aber gewinnen kann die Mannschaft definitiv auch, was sie in dieser Saison bisher zweimal bewies. Die Leistungskurve der SG Brunslar/Wolfershausen zeigt steil nach unten und so wartet man nun schon seit vier Spielen auf den nächsten Sieg.

Als Nächstes steht für den TSV Mengsberg eine Auswärtsaufgabe an. Am Samstag (15:30 Uhr) geht es gegen den FV Felsberg/Lohre/N-V. Brunslar/Wolfersh. tritt einen Tag später daheim gegen den Melsunger FV an.

Kommentieren
Vermarktung:

Mehr zum Thema