Schweres Kaliber für FV Alemannia Nied II

A-Liga Maintaunus: FV Alemannia Nied II – FC 1957 Marxheim (Sonntag, 13:00 Uhr)

18. September 2021, 13:19 Uhr

Die Zweitvertretung des FV Alemannia Nied konnte in den letzten drei Spielen nicht punkten. Mit dem FC 1957 Marxheim kommt am Sonntag auch noch ein starker Gegner. Am letzten Spieltag kassierte der FV Alemannia Nied II die sechste Saisonniederlage gegen die SG Oberliederbach II. Der FC Marxheim zog gegen die SG Kelkheim am letzten Spieltag mit 1:2 den Kürzeren.

Die Heimbilanz des FV Alemannia Nied II ist ausbaufähig. Aus drei Heimspielen wurden nur drei Punkte geholt. Die Heimmannschaft befindet sich derzeit im Tabellenkeller. Im Angriff weist der FV Alemannia Nied II deutliche Schwächen auf, was die nur elf geschossenen Treffer eindeutig belegen.

Mehr als Platz sieben ist für den FC 1957 Marxheim gerade nicht drin. Für hohen Unterhaltungswert war in den bisherigen Spielen des Gasts stets gesorgt, mehr Tore als der FC Marxheim (31) markierte nämlich niemand in der A-Liga Maintaunus. Vier Siege und drei Niederlagen schmücken die aktuelle Bilanz des FC 1957 Marxheim.

Über vier Treffer pro Spiel – diese Wahnsinnstorausbeute legt der FC Marxheim vor. Der FV Alemannia Nied II muss sich definitiv etwas einfallen lassen, um die Offensivabteilung des FC 1957 Marxheim zu stoppen. Die letzten drei Spiele alle verloren: Der FV Alemannia Nied II braucht unbedingt wieder ein Erfolgserlebnis. Ob das gegen den FC Marxheim gelingt, ist zu bezweifeln, siegte der FC 1957 Marxheim immerhin dreimal in den letzten fünf Spielen.

In Anbetracht der aktuellen Form und der tabellarischen Konstellation wäre es eine Überraschung, wenn der Sieger nicht FC 1957 Marxheim hieße.

Kommentieren
Vermarktung:

Mehr zum Thema