Last-Minute-Tor von Lüdtke rettet TSF Heuchelheim II

A-Liga Gießen: TSF Heuchelheim II – Türkiyemspor Gießen, 1:1 (0:1)

19. September 2021, 17:49 Uhr

Jeweils einen Punkt holten die Zweitvertretung der TSF Heuchelheim und das Türkiyemspor Gießen an diesem Sonntag. Ein 1:1-Unentschieden war das Ergebnis dieser Begegnung. Bereits im Vorfeld hatte einiges für ein Aufeinandertreffen zweier ebenbürtiger Teams gesprochen. Das Endergebnis bestätigte schließlich diese Einschätzung.

Alparslan Bingoel schoss für das Türkiyemspor Gießen in der 26. Minute das erste Tor. Komfortabel war die Pausenführung der Gäste nicht, aber immerhin ging das Türkiyemspor Gießen mit einem Tor Vorsprung in die Umkleidekabinen. Bei der TSF Heuchelheim II kam Alexander Lüdtke für Michael Rohde ins Spiel und sollte fortan für neue Impulse sorgen (64.). Mit seinem Treffer aus der 88. Minute bewahrte Lüdtke seine Mannschaft vor der Niederlage und machte kurz vor dem Abpfiff das Remis perfekt. Am Ende stand ein Teilerfolg für beide Mannschaften. Die TSF Heuchelheim II und das Türkiyemspor Gießen spielten unentschieden.

Mit zwölf Punkten aus sechs Partien ist die TSF Heuchelheim II noch ungeschlagen und rangiert derzeit auf dem fünften Tabellenplatz. Erfolgsgarant für das gute Abschneiden des Heimteams ist die funktionierende Defensive, die erst drei Gegentreffer hinnehmen musste. Die TSF Heuchelheim II ist in dieser Saison immer noch ungeschlagen. Die Bilanz lautet drei Siege und drei Unentschieden.

Das Türkiyemspor Gießen holte auswärts bisher nur vier Zähler. Das Türkiyemspor Gießen hat 13 Zähler auf dem Konto und steht auf Rang vier. Die Hintermannschaft ist das Prunkstück des Türkiyemspor Gießen. Insgesamt erst fünfmal gelang es dem Gegner, das Türkiyemspor Gießen zu überlisten. Nur einmal gab sich das Türkiyemspor Gießen bisher geschlagen. Das Türkiyemspor Gießen ist seit drei Spielen unbezwungen.

Nächster Prüfstein für die TSF Heuchelheim II ist die FSG Villingen/N./H. auf gegnerischer Anlage (Sonntag, 15:00). Das Türkiyemspor Gießen misst sich zur selben Zeit mit der Reserve des TSV Lang-Göns.

Vermarktung:

Mehr zum Thema