Hebenshausen verliert Spitzenspiel gegen Lichtenauer FV II
A-Liga Werra-Meißner: FC Hebenshausen – Lichtenauer FV II, 1:3 (1:1)
Mark Schalansky brachte den Ball zum 1:0 zugunsten von Hebenshausen über die Linie (25.). Geschockt zeigte sich der Lichtenauer FV II nicht. Nur wenig später war Atakan Polat mit dem Ausgleich zur Stelle (31.). Eine Aussage darüber, wer am Ende die Nase vorn haben würde, war nach dem Abpfiff der ersten Halbzeit noch nicht zu treffen. Es ging mit einem Gleichstand in die Kabinen. In Durchgang zwei lief Daniel Reese anstelle von Lasse Blank für den FC Hebenshausen auf. Mike Hoffmann versenkte die Kugel zum 2:1 (50.). Ehe der Abpfiff ertönte, war es Daniel Seelig, der das 3:1 aus Sicht des Lichtenauer FV II perfekt machte (88.). Am Ende verbuchte der Lichtenauer FV II gegen Hebenshausen die maximale Punkteausbeute.
Trotz der Schlappe behält der FC Hebenshausen den vierten Tabellenplatz bei. Vier Siege und zwei Niederlagen schmücken die aktuelle Bilanz des Gastgebers. Die Situation bei Hebenshausen bleibt angespannt. Gegen den Lichtenauer FV II kassierte man bereits die zweite Niederlage in Serie.
Der Lichtenauer FV II stabilisiert nach dem Erfolg über den FC Hebenshausen die eigene Position im Klassement. Offensiv sticht der Lichtenauer FV II in den bisherigen Spielen deutlich hervor, was an 24 geschossenen Treffern leicht abzulesen ist. Nur einmal gab sich der Lichtenauer FV II bisher geschlagen.
Hebenshausen tritt das nächste Mal in zwei Wochen, am 03.10.2021, beim VfR Wickenrode an. Am Sonntag empfängt der Lichtenauer FV II den VfR Wickenrode.
Bitte melde Dich an, oder registriere Dich, um Kommentare schreiben zu können