Hattrick von Wolff beschert TSV Niederissigheim den dritten Sieg in Folge

Kreisoberliga Hanau: FSV Bischofsheim – TSV Niederissigheim, 1:4 (0:3)

19. September 2021, 20:19 Uhr

Gegen den TSV Niederissigheim holte sich der FSV Bischofsheim eine 1:4-Schlappe ab. Was viele voraussagten, trat letztlich auch ein: Der TSV Niederissigheim wurde der Favoritenrolle gerecht.

In Topform präsentierte sich Yannick Wolff, der einen lupenreinen Hattrick markierte (14./21./45.) und dem FSV Bischofsheim einen schweren Schlag versetzte. Ibrahim Duru musste nach nur 20 Minuten vom Platz, für ihn spielte Dominik Sonntag weiter. Lukas Barfuss, der für Dominic Müller in die Partie kam, sollte die Offensive des FSV Bischofsheim beleben (24.). Der tonangebende Stil des TSV Niederissigheim spiegelte sich in einer klaren Pausenführung wider. Zum Seitenwechsel ersetzte Diego Jonathan da Silva vom FSV Bischofsheim seinen Teamkameraden Niklas Alasovic. Dominic Tamal Bernard verwandelte in der 48. Minute einen Elfmeter und baute den Vorsprung des TSV Niederissigheim auf 4:0 aus. Barfuss erzielte in der 64. Minute den Ehrentreffer für den FSV Bischofsheim. Letztlich fuhr der TSV Niederissigheim einen souveränen Erfolg ein, dessen Grundstein im ersten Spielabschnitt gelegt worden war.

Der FSV Bischofsheim muss sich ohne Zweifel um die eigene Abwehr kümmern. Im Schnitt kassierte das Team mehr als zwei Gegentreffer pro Spiel. Der FSV befindet sich derzeit im Tabellenkeller. Mit nun schon sechs Niederlagen, aber nur einem Sieg und einem Unentschieden sind die Aussichten der Bischofsheimer alles andere als positiv. Die Situation der Heimmannschaft ist weiter verzwickt. Im Spiel gegen den TSV Niederissigheim handelte man sich bereits die dritte Niederlage am Stück ein.

Mit dem Erfolg in der Tasche rutschte der TSV Niederissigheim im Klassement nach vorne und belegt jetzt den sechsten Tabellenplatz. Der Gast verbuchte insgesamt vier Siege, ein Remis und drei Niederlagen. In den letzten fünf Partien rief der TSV Niederissigheim konsequent Leistung ab und holte neun Punkte.

Am nächsten Sonntag (15:30 Uhr) reist der FSV Bischofsheim zum FSV 08 Neuberg, gleichzeitig begrüßt der TSV Niederissigheim den FC Eintracht Oberissigheim auf heimischer Anlage.

Vermarktung:

Mehr zum Thema