Tadros rettet SG Sinn/Hörbach einen Zähler

A-Liga Dillenburg: SSC Juno Burg II – SG Sinn/Hörbach, 4:4 (3:0)

20. September 2021, 00:19 Uhr

Die Reserve des SSC Juno Burg hatte sich bereits auf die drei Punkte gefreut, musste sich letztlich jedoch beim Ergebnis von 4:4 mit lediglich einem begnügen. Bereits im Vorfeld hatte einiges für ein Aufeinandertreffen zweier ebenbürtiger Teams gesprochen. Das Endergebnis bestätigte schließlich diese Einschätzung.

Der SSC Juno Burg II erwischte einen Blitzstart ins Spiel. Tim Vincent Ziegler traf in der fünften Minute zur frühen Führung. Dominik Panz erhöhte für den Gastgeber auf 2:0 (20.). In der 23. Minute schoss der SSC Juno Burg II das letzte Tor dieser turbulenten Startphase. In Durchgang zwei lief Bojan Zlousic anstelle von Jan Luca Jung für die SG Sinn/Hörbach auf. Die beiden Mannschaften verabschiedeten sich schließlich mit der deutlichen Führung für den SSC Juno Burg II in die Pause. Das 1:3 der SG Sinn/Hörbach stellte David Kusai sicher (46.). Jonas Hofmann schlug doppelt zu und glich damit für den Gast aus (48./51.). Gleich drei Wechsel nahm der SSC Juno Burg II in der 55. Minute vor. Luca Krieger, Ziegler und Lukas Mueller verließen das Feld für Martin Hoeber, Aaron Lubowitzki und Berkant Samanci. Der Treffer zum 4:3 sicherte dem SSC Juno Burg II nicht nur die Führung – es war auch bereits der zweite von Panz in diesem Spiel (70.). Die komfortable Halbzeitführung des SSC Juno Burg II hielt nicht bis zum Abpfiff, denn Jasha Tadros schoss den Ausgleich in der 81. Spielminute. Letztlich gingen der SSC Juno Burg II und die SG Sinn/Hörbach mit jeweils einem Punkt auseinander.

Seitdem das Fußballjahr läuft, hat der SSC Juno Burg II daheim nicht gesiegt. Ein Punkt reichte dem SSC Juno Burg II, um in der Tabelle aufzusteigen. Mit nun neun Punkten steht der SSC Juno Burg II auf Platz fünf. Offensiv konnte dem SSC Juno Burg II in der A-Liga Dillenburg kaum jemand das Wasser reichen, was die 18 geschossenen Treffer nachhaltig dokumentieren. Der SSC Juno Burg II ist in dieser Saison immer noch ungeschlagen. Die Bilanz lautet zwei Siege und drei Unentschieden.

Die SG Sinn/Hörbach holte auswärts bisher nur drei Zähler. Die SG Sinn/Hörbach findet sich aktuell in der unteren Tabellenhälfte wieder: Rang elf. Ein Sieg, drei Remis und zwei Niederlagen tragen zur Momentaufnahme der SG Sinn/Hörbach bei. Nach dem vierten Spiel in Folge ohne Dreier verliert die SG Sinn/Hörbach im Klassement weiter an Boden.

Kommenden Sonntag (15:00 Uhr) muss der SSC Juno Burg II auswärts antreten. Es geht gegen die SG Dietzhölztal. Am 03.10.2021 reist die SG Sinn/Hörbach zur nächsten Partie zur SG Dietzhölztal.

Kommentieren
Vermarktung:

Mehr zum Thema