TSV Weyhers weiter auf der Erfolgsspur?
A-Liga Fulda-Rhön: FSG Dipperz/Dirlos II – TSV Weyhers (Sonntag, 12:45 Uhr)
Zu mehr als Platz 15 reicht die Bilanz der FSG DiDi II derzeit nicht. Wo bei der FSG der Schuh drückt, ist offensichtlich: Die 13 erzielten Treffer sind Ausdruck mangelnder Durchschlagskraft. In den jüngsten fünf Auftritten brachte DiDi nur einen Sieg zustande.
Mit 17 ergatterten Punkten steht der TSV Weyhers auf Tabellenplatz fünf. Die Offensive des TSV in Schach zu halten ist kein Zuckerschlecken. Bereits 30-mal schlugen die Angreifer in dieser Spielzeit zu. Zweimal gingen die Weyherser bislang komplett leer aus. Hingegen wurde fünfmal aus den Begegnungen der Saison der maximale Ertrag mitgenommen. Hinzu kommen zwei Punkteteilungen. 13 Zähler aus den letzten fünf Begegnungen stellen eine vernünftige Ausbeute für die Ebersberger dar.
Über drei Treffer pro Spiel – diese Wahnsinnstorausbeute legen die Gäste vor. Die FSG Dipperz/Dirlos II muss sich definitiv etwas einfallen lassen, um die Offensivabteilung des TSV Weyhers zu stoppen.
Dieses Spiel wird für die FSG DiDi II sicher keine leichte Aufgabe, da der TSV Weyhers 13 Punkte mehr aus den bisherigen Spielen sammelte.