Karakuz-Treffer bringt Teilerfolg
Kreisoberliga Kassel: Tuspo Rengershausen – FC Bosporus Kassel, 1:1 (0:0)
Ein frühes Ende hatte das Spiel für Seyed Hassan Nasseri vom FC Bosporus Kassel, der in der achten Minute vom Platz musste und von Oguzhann Özgen ersetzt wurde. Bis der Unparteiische Nils Bittner (Niestetal) den ersten Durchlauf beendete, änderte sich am Zählerstand nichts mehr. Der Tuspo Rengershausen ging mit einem Elfmeter von Marcos Brandao Bello in Führung (67.). Kurz vor Ultimo war noch Enes Karakuz zur Stelle und zeichnete für das erste Tor des FC Bosporus Kassel verantwortlich (81.). Am Ende stand ein Teilerfolg für beide Mannschaften. Der Tuspo Rengershausen und der FC Bosporus Kassel spielten unentschieden.
Mit beeindruckenden 43 Treffern stellt der Tuspo Rengershausen den besten Angriff der Kreisoberliga Kassel, allerdings fand der FC Bosporus Kassel diesmal geeignete Gegenmaßnahmen. Der Tuspo Rengershausen ist noch ungeschlagen. Es stehen mittlerweile acht Siege und ein Unentschieden zu Buche.
Erfolgsgarant für das gute Abschneiden des FC Bosporus Kassel ist die funktionierende Defensive, die erst acht Gegentreffer hinnehmen musste. Bosporus ist in dieser Saison immer noch ungeschlagen. Die Bilanz lautet sieben Siege und zwei Unentschieden.
Mit diesem Unentschieden verpasste der Ligaprimus die Chance, sich von einem direkten Konkurrenten abzusetzen. Trotzdem bleibt der Tuspo Rengershausen an der Tabellenspitze. Beide Mannschaften schwimmen derzeit auf der Erfolgswelle. Die Heimmannschaft entschied vier Spiele für sich und teilte einmal die Punkte in den letzten fünf Spielen, während der FC Bosporus Kassel in dieser Zeit drei Erfolge und zwei Remis vorweist.
Nächster Prüfstein für den Tuspo Rengershausen ist auf gegnerischer Anlage die Reserve des TSV Heiligenrode (Sonntag, 13:00 Uhr). Der FC Bosporus Kassel misst sich am gleichen Tag mit dem AFC Kassel.
Bitte melde Dich an, oder registriere Dich, um Kommentare schreiben zu können