SG Lelbach/Rhena macht einen Satz nach vorne
Kreisoberliga Waldeck: SG Lelbach/Rhena – SG Bad Wildungen/Fr. II, 2:1 (2:0)
Für das erste Tor sorgte Tobias Schumann. In der 24. Minute traf der Spieler der SG Lelbach/Rhena ins Schwarze. Munaf Al-Assaf erhöhte für die Heimmannschaft auf 2:0 (29.). Weitere Tore gab es bis zum Pausenpfiff nicht und so ging es mit der Führung der SG Lelbach/Rhena in die Kabine. Für das 1:2 der SG Wild/Fr II zeichnete Niklas Bruder verantwortlich (59.). Obwohl der SG Lelbach/Rhena nach erfolgreicher erster Hälfte keine weiteren Tore gelangen, schaffte es die SG Bad Wildungen/Fr. II zugleich nicht, die Partie zu drehen. Sie endete mit 2:1.
Die drei Zähler katapultierten die SG Lelbach/Rhena in der Tabelle auf Platz acht.
Bei der SG Wild/Fr II präsentierte sich die Abwehr angesichts 22 Gegentreffer immer wieder wackelig. Allerdings traf die Offensive dafür auch gerne ins gegnerische Tor (26). Die Gäste nehmen mit 13 Punkten den elften Tabellenplatz ein. Nach der Niederlage gegen die SG Lelbach/Rhena bleibt die SG Bad Wildungen/Fr. II weiterhin glücklos.
Beide Teams fuhren in dieser Saison bisher vier Siege ein.
Die SG Lelbach/Rhena tritt am kommenden Sonntag bei der SG Wesetal an, die SG Wild/Fr II empfängt am selben Tag Eintracht 04 Edertal.
Bitte melde Dich an, oder registriere Dich, um Kommentare schreiben zu können