Özkul glänzt als dreifacher Torschütze

Kreisoberliga GI/MR Nord: FSV Cappel – TSV Amöneburg, 2:3 (1:3)

26. September 2021, 21:49 Uhr

Der FSV Cappel und der TSV Amöneburg lieferten sich ein spannendes Spiel, das 2:3 endete. Der TSV Amöneburg wurde der Favoritenrolle somit gerecht.

Der Gast geriet schon in der sechsten Minute in Rückstand, als Yannik Pohl das schnelle 1:0 für den FSV Cappel erzielte. Ein lupenreiner Hattrick! Dieses Kunststück gelang Ümit Özkul mit den Treffern (25./27./44.) zum 3:1 für den TSV Amöneburg. Es waren die Gäste, die zur Pause eine Führung ihr Eigen nannten. Das 2:3 des FSV Cappel stellte Niklas Kornmann sicher (87.). Obwohl dem TSV Amöneburg nach erfolgreicher erster Hälfte keine weiteren Tore gelangen, schaffte es der FSV Cappel zugleich nicht, die Partie zu drehen. Sie endete mit 3:2.

Der FSV Cappel rutschte mit dieser Niederlage auf den zwölften Tabellenplatz ab. Aus den vergangenen fünf Partien verbuchte das Heimteam nur vier Zähler.

Der TSV Amöneburg muss sich ohne Zweifel um die eigene Abwehr kümmern. Im Schnitt kassierte das Team mehr als drei Gegentreffer pro Spiel. Mit dem Dreier sprang der TSV Amöneburg auf den elften Platz der Kreisoberliga GI/MR Nord. In der Verteidigung des TSV Amöneburg stimmt es ganz und gar nicht: 27 Gegentreffer musste sie in dieser Saison bereits hinnehmen.

Drei Siege, ein Remis und drei Niederlagen tragen zur Momentaufnahme des FSV Cappel bei.

Am nächsten Sonntag reist der FSV Cappel zur SG ReBa, zeitgleich empfängt der TSV Amöneburg den FV Wehrda.

Vermarktung:

Mehr zum Thema