Erfüllt Geismar/Ellershausen die Erwartungen?
A-Liga Frankenberg: TSV Haubern – SG Geismar/Ellershausen (Sonntag, 15:00 Uhr)
Mit 23 Gegentreffern hat der TSV Haubern schon ein Riesenproblem. Aber nicht das einzige, wenn man dazu noch die Offensive betrachtet. Die Mannschaft erzielte auch nur vier Tore. Das heißt, der Tabellenletzte musste durchschnittlich 3,83 Treffer pro Partie hinnehmen und bejubelte dagegen im Schnitt nicht einmal ein Tor pro Spiel. Dem Heimteam muss man vor allem fehlende Durchschlagskraft im Angriff attestieren: Kein Team der A-Liga Frankenberg markierte weniger Treffer als der TSV Haubern.
Die SG Geismar/Ellershausen steht aktuell auf Position acht und hat in der Tabelle viel Luft nach oben. Zweimal ging das Geismar/Ellershausen bislang komplett leer aus. Hingegen wurde dreimal aus den Begegnungen der Saison der maximale Ertrag mitgenommen. Hinzu kommen drei Punkteteilungen. Zuletzt lief es recht ordentlich für den Gast – acht Zähler aus den letzten fünf Partien lautet der Ertrag.
In Anbetracht der aktuellen Form und der tabellarischen Konstellation wäre es eine Überraschung, wenn der Sieger nicht SG Geismar/Ellershausen hieße.
Bitte melde Dich an, oder registriere Dich, um Kommentare schreiben zu können