FV Friedlos will Trend fortsetzen
A-Liga Hersfeld/Rotenburg: FV Friedlos – SG Heenes/Kalkobes (Sonntag, 15:30 Uhr)
Der FV kann die nächste Aufgabe optimistisch angehen: Auf eigenem Platz wusste man bislang zu überzeugen (3-1-0). Der FV Sport führt das Feld der A-Liga Hersfeld/Rotenburg mit 25 Punkten an. In der Defensive der Friedloser griffen die Räder ineinander, sodass die Heimmannschaft im bisherigen Saisonverlauf erst elfmal einen Gegentreffer einsteckte. Der FV Friedlos weist bisher insgesamt acht Erfolge, ein Unentschieden sowie eine Pleite vor. Den FV Friedlos scheint einfach niemand stoppen zu können. Beeindruckende sechs Siege in Serie stehen jetzt schon zu Buche.
Auf fremdem Terrain reklamierte Heenes/Kalkobes erst drei Zähler für sich. Mit elf gesammelten Zählern hat die SG den zwölften Platz im Klassement inne. Nach zehn Spielen verbucht die Spielgemeinschaft drei Siege, zwei Unentschieden und fünf Niederlagen auf der Habenseite. Die letzten Auftritte waren mager. Aus den vergangenen fünf Spielen holte der Gast lediglich einmal die Optimalausbeute.
Über drei Treffer pro Spiel – diese Wahnsinnstorausbeute legt der FV Friedlos vor. Die SG Heenes/Kalkobes muss sich definitiv etwas einfallen lassen, um die Offensivabteilung des FV Friedlos zu stoppen.
Der FV Friedlos reitet auf einer Erfolgswelle und verließ den Platz in den letzten sechs Spielen als Gewinner. Dagegen siegte Heenes/Kalkobes schon seit vier Spielen nicht mehr. Daher sollte die SG Heenes/Kalkobes für den FV Friedlos in der derzeitigen Form keine große Hürde sein.
Bitte melde Dich an, oder registriere Dich, um Kommentare schreiben zu können