Türkiyemspor Gießen siegt in der Fremde
A-Liga Gießen: FSG Villingen/N./H. – Türkiyemspor Gießen, 3:4 (0:2)
Giuseppe Girodano brachte sein Team in der 34. Minute nach vorn. Kurz vor dem Pfiff zur Halbzeit machte Irfan Kus das 2:0 zugunsten des Türkiyemspor Gießen (40.). Es waren die Gäste, die zur Pause eine Führung ihr Eigen nannten. Per Elfmeter erhöhte Kus in der 65. Minute seine Torausbeute an diesem Tag auf zwei Treffer – 3:0 für das Türkiyemspor Gießen. Fatih Adiguezel beförderte das Leder zum 1:3 der FSG Vill/Non/Hungen über die Linie (67.). Das Türkiyemspor Gießen musste den Treffer von Florian Schneider zum 2:3 hinnehmen (71.). Dass die Gäste in der Schlussphase auf den Sieg hofften, war das Verdienst von Onur Eker, der in der 77. Minute zur Stelle war. Die FSG Villingen/N./H. steigerte sich nach desolatem Beginn im Laufe der Partie. Unterm Strich erwies sich der Rückstand jedoch als zu groß, als dass die Gastgeber etwas hätten mitnehmen können.
Mit elf Zählern aus acht Spielen steht die FSG Vill/Non/Hungen momentan im Mittelfeld der Tabelle. Drei Siege, zwei Remis und drei Niederlagen tragen zur Momentaufnahme der FSG Villingen/N./H. bei.
Das Türkiyemspor Gießen macht nach dem Erfolg in der Tabelle Boden gut und rangiert nun auf Position vier. Das Türkiyemspor Gießen sammelt weiterhin fleißig Erfolge, deren Zahl sich mittlerweile auf fünf summiert. In der Bilanz kommen noch ein Unentschieden und zwei Niederlagen dazu. Die letzten Resultate des Türkiyemspor Gießen konnten sich sehen lassen – zehn Punkte aus fünf Partien.
Am kommenden Sonntag trifft die FSG Vill/Non/Hungen auf die Zweitvertretung des MTV 1846 Gießen, das Türkiyemspor Gießen spielt am selben Tag gegen die Reserve des FSV Fernwald.