Erfolgsserie des SV Nordshausen hält weiter an
Kreisoberliga Kassel: SV Nordshausen – VfL 1886 Kassel II, 1:0 (1:0)
Daniel Turkovic stellte die Weichen für das Heimteam auf Sieg, als er in Minute 13 mit dem 1:0 zur Stelle war. Nach nur 22 Minuten verließ Marco Smerczek vom VfL Kassel II das Feld, Hasan Yildiz kam in die Partie. Zum Abpfiff der ersten Halbzeit hatte der SV Nordshausen einen knappen Vorsprung herausgespielt. Schlussendlich pfiff Schiedsrichter Pascal Haas (Lohfelden) das Spiel ab, ohne dass Tore im zweiten Durchgang zu bejubeln waren. Der SV Nordshausen brachte am Ende einen knappen Dreier unter Dach und Fach.
Mit dem Zu-null-Sieg festigte der SV Nordshausen die Position im oberen Tabellendrittel. In der Defensive des SV Nordshausen griffen die Räder ineinander, sodass der SV Nordshausen im bisherigen Saisonverlauf erst zwölfmal einen Gegentreffer einsteckte. Nur zweimal gab sich der SV Nordshausen bisher geschlagen. Mit vier Siegen in Folge ist der SV Nordshausen so etwas wie die „Mannschaft der Stunde“.
Mit 19 gesammelten Zählern hat der VfL 1886 Kassel II den achten Platz im Klassement inne. Sechs Siege, ein Remis und vier Niederlagen tragen zur Momentaufnahme des Gasts bei. Der VfL Kassel II baut die Mini-Serie von drei Siegen nicht aus.
Vor heimischem Publikum trifft der SV Nordshausen am nächsten Sonntag auf den 1. CBC Sport Kassel, während der VfL 1886 Kassel II am selben Tag die SVH 1945 Kassel in Empfang nimmt.
Bitte melde Dich an, oder registriere Dich, um Kommentare schreiben zu können