TSV Besse baut Super-Start aus
Kreisoberliga Schwalm-Eder: TSV Besse – SpVgg. Zella/Loshausen, 2:0 (1:0)
Im ersten Durchgang hatte der Gastgeber etwas mehr Zug zum Tor und ging mit einem knappen Vorsprung in die Kabine. In den 90 Minuten war der TSV Besse im gegnerischen Strafraum erfolgreicher als Zella/Loshausen und fuhr somit einen 2:0-Sieg ein.
Der TSV Besse mischt nach dem Zu-null-Sieg weiter vorne mit. Wer den TSV Besse besiegen will, muss vor allem ein Rezept finden, die Hintermannschaft in Bedrängnis zu bringen. Erst sechs Gegentreffer kassierte der TSV Besse. Der TSV Besse setzt den furiosen Saisonstart fort und hat nun schon zehn Siege auf dem Konto.
Die SpVgg. Zella/Loshausen holte auswärts bisher nur sieben Zähler. Der Gast findet sich derzeit in der unteren Tabellenhälfte wieder: Rang neun. Zella/Loshausen verbuchte insgesamt vier Siege, ein Remis und fünf Niederlagen. Die SpVgg. Zella/Loshausen taumelt durch die dritte Pleite in Serie einer handfesten Krise entgegen.
Am Sonntag muss der TSV Besse bei der SG Antrefftal/Wasenberg ran, zeitgleich wird Zella/Loshausen von der SG Uttershausen/Lendorf in Empfang genommen.
Bitte melde Dich an, oder registriere Dich, um Kommentare schreiben zu können