Gelingt SG Sinn/Hörbach der Coup?

A-Liga Dillenburg: FC Niederroßbach – SG Sinn/Hörbach (Sonntag, 15:00 Uhr)

16. Oktober 2021, 15:18 Uhr

Der SG Sinn/Hörbach steht beim FC Niederroßbach eine schwere Aufgabe bevor. Während der FC Niederroßbach nach dem 4:0 über den SSC Juno Burg II mit breiter Brust antritt, musste sich die SG Sinn/Hörbach zuletzt mit 0:3 geschlagen geben.

Die Gastgeber gewannen den Großteil der Punkte zu Hause, insgesamt zwölf Zähler. Aus diesem Grund dürfte der FC Niederroßbach sehr selbstbewusst auftreten. In dieser Saison sammelte der FC Niederroßbach bisher sechs Siege und kassierte drei Niederlagen.

Bei einem Ertrag von bisher erst drei Zählern ist die Auswärtsbilanz der SG Sinn/Hörbach verbesserungswürdig. Mit nur neun Treffern stellt der Gast den harmlosesten Angriff der A-Liga Dillenburg. Ein Sieg und drei Remis stehen vier Pleiten in der Bilanz der SG Sinn/Hörbach gegenüber.

Mit Blick auf die Anfälligkeit ihrer Hintermannschaft dürfte die SG Sinn/Hörbach mit Bauchschmerzen in die Partie gegen den FC Niederroßbach gehen. Ob das Spiel so eindeutig endet, wie die Tabelle vermuten lässt? Die SG Sinn/Hörbach schafft es mit sechs Zählern derzeit nur auf Platz 13, während der FC Niederroßbach zwölf Punkte mehr vorweist und damit den dritten Rang einnimmt. Beim FC Niederroßbach sind wohl alle überzeugt, auch diesmal zu punkten. Dreimal in den letzten fünf Spielen verließ der FC Niederroßbach das Feld als Sieger, während die SG Sinn/Hörbach in dieser Zeit sieglos blieb.

Die SG Sinn/Hörbach muss einen Gala-Tag erwischen, um gegen den FC Niederroßbach etwas auszurichten. Angesichts der gegnerischen Formstärke und der Tabellenposition ist die SG Sinn/Hörbach lediglich der Herausforderer.

Kommentieren
Vermarktung:

Mehr zum Thema