FV Biblis seit sechs Spielen ohne Pleite – Krise des ISC Fürth geht weiter
A-Liga Bergstraße: ISC Fürth – FV Biblis, 1:5 (1:2)
Auf die vermeintliche Siegerstraße brachte Serkan Goezuebueyuek sein Team in der 36. Minute. Romario Kronauer sicherte dem FV Biblis nach 41 Minuten den Ausgleich durch einen Elfmeter. Ehe es in die Kabinen ging, markierte Janos Hajdu das 2:1 für den Gast (42.). Mit einem Tor Vorsprung für den FV Biblis ging es für die beiden Teams in die Halbzeitpause. Mit einem schnellen Hattrick (81./83./87.) zum 5:1 schockte Hajdu den ISC Fürth. Am Schluss gewann der FV Biblis gegen die Gastgeber.
Mit lediglich sechs Zählern aus acht Partien steht der ISC Fürth auf dem Abstiegsrelegationsrang. Die Hintermannschaft des ISC Fürth steht bislang auf wackeligen Beinen. Bereits 31 Gegentore kassierte der ISC Fürth im Laufe der bisherigen Saison.
Der FV Biblis stabilisiert nach dem Erfolg über den ISC Fürth die eigene Position im Klassement. Die bisherige Spielzeit des FV Biblis ist weiter von Erfolg gekrönt. Der FV Biblis verbuchte insgesamt sechs Siege und zwei Remis und musste erst eine Niederlage hinnehmen.
Mit 20 Punkten auf der Habenseite herrscht beim FV Biblis eitel Sonnenschein. Hingegen ist beim ISC Fürth nach fünf Spielen ohne Sieg der Wurm drin.
Der ISC Fürth tritt am Donnerstag, den 21.10.2021, um 19:30 Uhr, beim SV Anat. Birkenau an. Drei Tage später (15:30 Uhr) empfängt der FV Biblis den SV Anat. Birkenau.