Überraschung gelungen
A-Liga Gießen: TSV Rödgen – FSV Fernwald II, 3:2 (2:1)
Maximilian Fett brachte den Gast in der 18. Minute ins Hintertreffen. Der FSV Fernwald II kam durch ein Eigentor des TSV Rödgen in der 39. Minute zum Ausgleich. Jean Yannick Nge Fundeng verwandelte in der 45. Minute einen Elfmeter und brachte dem TSV Rödgen die 2:1-Führung. Mit einem Tor Vorsprung für den Gastgeber ging es für die beiden Teams in die Halbzeitpause. Das 2:2 des FSV Fernwald II bejubelte Mamoudou Conde (83.). Der Schlusspfiff war zum Greifen nah, als Abdel Kerim Benchehida noch einen Treffer parat hatte (90.). Am Schluss gewann der TSV Rödgen gegen den FSV Fernwald II.
Der TSV Rödgen muss sich ohne Zweifel um die eigene Abwehr kümmern. Im Schnitt kassierte das Team mehr als zwei Gegentreffer pro Spiel. Trotz der drei Zähler machte der TSV Rödgen im Klassement keinen Boden gut. Mit vier Siegen und vier Niederlagen weist der TSV Rödgen eine ausgeglichene Bilanz vor. Folgerichtig steht der TSV Rödgen im Mittelfeld der Tabelle.
Nach zehn Spieltagen und nur einer Niederlage stehen für den FSV Fernwald II 25 Zähler zu Buche.
Nächster Prüfstein für den TSV Rödgen ist das Türkiyemspor Gießen (Sonntag, 15:00 Uhr). Der FSV Fernwald II misst sich am selben Tag mit der Reserve der FSG Wettenberg (12:45 Uhr).
Bitte melde Dich an, oder registriere Dich, um Kommentare schreiben zu können