TG Jahn Trösel zurück in der Spur
A-Liga Bergstraße: TG Jahn Trösel – TSV Aschbach, 2:0 (0:0)
Nach den ersten 45 Minuten ging es für die TG Jahn Trösel und den TSV Aschbach ohne Torerfolg in die Kabinen. Lars Kessler, der von der Bank für Jonas Kadel kam, sollte für neue Impulse bei der TG Jahn Trösel sorgen (60.). Kessler brach für das Heimteam den Bann und markierte in der 67. Minute die Führung. Kurz vor Ultimo war noch Mathieu Knapp zur Stelle und zeichnete für das zweite Tor der TG Jahn Trösel verantwortlich (82.). In den 90 Minuten war die TG Jahn Trösel im gegnerischen Strafraum erfolgreicher als der TSV Aschbach und fuhr somit einen 2:0-Sieg ein.
Mit dem Erfolg in der Tasche rutschte die TG Jahn Trösel im Klassement nach vorne und belegt jetzt den vierten Tabellenplatz. Die Offensivabteilung der TG Jahn Trösel funktioniert bislang zuverlässig wie ein Schweizer Uhrwerk und schlug bereits 31-mal zu. Die TG Jahn Trösel knüpft mit dem Sieg an die guten Auftritte in der bisherigen Saison an. Insgesamt sammelte die TG Jahn Trösel fünf Siege, ein Unentschieden und kassierte nur drei Niederlagen. Den Maximalertrag von 15 Punkten aus den vergangenen fünf Spielen verfehlte die TG Jahn Trösel deutlich. Insgesamt nur sieben Zähler weist die TG Jahn Trösel in diesem Ranking auf.
Der TSV Aschbach findet sich aktuell in der unteren Tabellenhälfte wieder: Rang zehn. Der Angriff ist beim Gast die Problemzone. Nur 13 Treffer erzielte der TSV Aschbach bislang. Mit nun schon sechs Niederlagen, aber nur zwei Siegen und einem Unentschieden sind die Aussichten des TSV Aschbach alles andere als positiv. Für den TSV Aschbach sprangen in den letzten fünf Spielen nur drei Punkte heraus.
Am nächsten Sonntag reist die TG Jahn Trösel zum SV Winterkasten, zeitgleich empfängt der TSV Aschbach den TSV Reichenbach.
Bitte melde Dich an, oder registriere Dich, um Kommentare schreiben zu können