TG Rüsselsheim II will den ersten Dreier vor eigenem Publikum
A-Liga Groß-Gerau: FC Türk Gücü Rüsselsheim II – SKG Walldorf (Sonntag, 13:00 Uhr)
TG Rüsselsheim II ist das einzige Team in der Liga, das bisher ohne Punkt in der Tabelle dasteht. Vollstreckerqualitäten demonstrierte das Heimteam bislang noch nicht. Der Angriff des Schlusslichts ist mit fünf Treffern der erfolgloseste der A-Liga Groß-Gerau. Neun Partien, neun Niederlagen. Die Bilanz des FC Türk Gücü Rüsselsheim II spricht eine mehr als deutliche Sprache.
Die SKG Walldorf bekleidet mit neun Zählern Tabellenposition 13. Die formschwache Abwehr, die bis dato 32 Gegentreffer zuließ, ist ein entscheidender Grund für das schlechte Abschneiden der Gäste in dieser Saison. In den letzten fünf Spielen schaffte die SKG Walldorf lediglich einen Sieg.
Wenn die SKG Walldorf den Platz betritt, fallen viele Tore. Nur landen die meisten im Kasten der SKG Walldorf (32). Aber auch bei TG Rüsselsheim II ist die Verteidigung anfällig für Gegentreffer (85). Mit der SKG Walldorf hat der FC Türk Gücü Rüsselsheim II einen auswärtsstarken Gegner (2-0-3) zu Gast.
TG Rüsselsheim II steht vor einer schweren Aufgabe, schließlich lief die bisherige Saison der SKG Walldorf bedeutend besser als die des FC Türk Gücü Rüsselsheim II.
Bitte melde Dich an, oder registriere Dich, um Kommentare schreiben zu können