Kann TSV Eintracht II den Lauf ausbauen?

A-Liga Marburg: Eintracht Stadtallendorf II – Spvgg. Rauischholzhausen (Sonntag, 15:00 Uhr)

23. Oktober 2021, 15:20 Uhr

Die Reserve der Eintracht Stadtallendorf hat am kommenden Sonntag keinen Geringeren als die Spvgg. Rauischholzhausen zum Gegner. Letzte Woche gewann die Eintracht Stadtallendorf II gegen den SV Mardorf mit 2:0. Damit liegt der TSV Eintracht II mit 19 Punkten jetzt im Tabellenmittelfeld. Das letzte Ligaspiel endete für das Rauischholzhausen mit einem Teilerfolg. 1:1 hieß es am Ende gegen den TSV Wohratal.

Sechs Siege, ein Unentschieden und fünf Niederlagen stehen bis dato für den TSV Eintracht II zu Buche. Der Gastgeber ist im Fahrwasser und holte aus den jüngsten fünf Matches neun Punkte.

Mit 29 Zählern führt die Spvgg. Rauischholzhausen das Klassement der A-Liga Marburg souverän an. Der Defensivverbund der Gäste ist nur äußerst schwer zu knacken. Die erst sechs kassierten Gegentore suchen in der Liga ihresgleichen. Das Rauischholzhausen weist bisher insgesamt neun Erfolge, zwei Unentschieden sowie eine Pleite vor. Die passable Form der Spvgg. Rauischholzhausen belegen elf Zähler aus den letzten fünf Begegnungen.

Insbesondere den Angriff der Eintracht Stadtallendorf II gilt es für das Rauischholzhausen in Schach zu halten. Durchschnittlich lässt der TSV Eintracht II den Ball mehr als zweimal pro Partie im Netz zappeln.

Die Eintracht Stadtallendorf II ist gewillt, dem Favoriten in die Suppe zu spucken. Die letzten Ergebnisse stärkten definitiv das Selbstbewusstsein.

Kommentieren
Vermarktung:

Mehr zum Thema