Behält TSV Höchst Rückenwind?

Gruppenliga Darmstadt: TSV Höchst – SG Langstadt/Babenhausen (Sonntag, 15:30 Uhr)

23. Oktober 2021, 15:50 Uhr

Am Sonntag geht es für das Langstadt/Babenhaus. zu einem Gegner, dem zuletzt vieles gelang: Seit sechs Partien ist der TSV Höchst nun ohne Niederlage. Der TSV Höchst gewann das letzte Spiel souverän mit 5:3 gegen den SV DJK Eintr. Bürstadt und muss sich deshalb nicht verstecken. Die SG Langstadt/Babenhausen zog gegen den FC Alsbach am letzten Spieltag mit 1:2 den Kürzeren.

Der Ertrag der letzten Spiele ist grundsolide – 13 Punkte aus den letzten fünf Partien holte der TSV Höchst.

Mit beeindruckenden 37 Treffern stellt das Langstadt/Babenhaus. den besten Angriff der Gruppenliga Darmstadt. Der Gast tritt mit einer positiven Bilanz von zwölf Punkten aus den letzten fünf Spielen an.

Besonderes Augenmerk sollte der TSV Höchst auf die Offensive der SG Langstadt/Babenhausen legen, die im Schnitt über dreimal pro Match ein Tor erzielt. Wie der erste Platz in der Auswärtstabelle bestätigt, fühlt sich das Langstadt/Babenhaus. auf fremdem Terrain pudelwohl, sodass sich die SG Langstadt/Babenhausen für das Gastspiel beim TSV Höchst etwas ausrechnet. Das Langstadt/Babenhaus. hat den TSV Höchst im Nacken. Der Gastgeber liegt im Klassement nur fünf Punkte hinter der SG Langstadt/Babenhausen. Auch wenn der TSV Höchst mit zwei Niederlagen seltener verlor, steht das Langstadt/Babenhaus. mit 24 Punkten auf Platz zwei und damit vor dem TSV Höchst.

Der TSV Höchst ist gewillt, dem Favoriten in die Suppe zu spucken. Die letzten Ergebnisse stärkten definitiv das Selbstbewusstsein.

Kommentieren
Vermarktung:

Mehr zum Thema