Gebrauchter Tag für Rauischholzhausen
A-Liga Marburg: Eintracht Stadtallendorf II – Spvgg. Rauischholzhausen, 4:0 (2:0)
Nick Bremer brachte die Eintracht Stadtallendorf II in der 14. Minute nach vorn. Tobias Deeg musste nach nur 18 Minuten vom Platz, für ihn spielte Edgar Pohl weiter. Kevin Dippel erhöhte den Vorsprung des TSV Eintracht II nach 37 Minuten auf 2:0. Bei der Spvgg. Rauischholzhausen kam zu Beginn der zweiten Hälfte Lars Schellenberg für Nils Clasani in die Partie. Der Schiedsrichter schickte schließlich beide Mannschaften ohne weitere Änderung am Spielstand in die Kabinen. Przemyslaw Michalewicz legte in der 52. Minute zum 3:0 für die Eintracht Stadtallendorf II nach. Bremer vollendete zum vierten Tagestreffer in der 76. Spielminute. Am Ende kam der TSV Eintracht II gegen das Rauischholzhausen zu einem verdienten Sieg.
Der Sieg über die Spvgg. Rauischholzhausen, bei dem man ohne Gegentreffer blieb, lässt die Eintracht Stadtallendorf II von Höherem träumen. Offensiv sticht der TSV Eintracht II in den bisherigen Spielen deutlich hervor, was an 36 geschossenen Treffern leicht abzulesen ist. Mit dem Sieg baute die Eintracht Stadtallendorf II die erfolgreiche Saisonbilanz aus. Bislang holte das Heimteam sieben Siege, ein Remis und kassierte erst fünf Niederlagen. Durch den klaren Erfolg über das Rauischholzhausen ist der TSV Eintracht II weiter im Aufwind.
Nach 13 Spieltagen und nur zwei Niederlagen stehen für die Spvgg. Rauischholzhausen 29 Zähler zu Buche.
Während die Eintracht Stadtallendorf II am kommenden Sonntag den TSV Wohratal empfängt, bekommt es das Rauischholzhausen am selben Tag mit der Reserve des VfB Wetter zu tun.
Bitte melde Dich an, oder registriere Dich, um Kommentare schreiben zu können