Akdeniz tütet den Sieg ein
A-Liga Gießen: FSV Fernwald II – FSG Wettenberg II, 3:2 (2:1)
Für das erste Tor sorgte Andre Stumpf. In der 26. Minute traf der Spieler des FSV Fernwald II ins Schwarze. Den Freudenjubel der Gastgeber machte Julian Hoffmann zunichte, als er kurz darauf den Ausgleich besorgte (30.). Halim Guendogan stellte die Weichen für den FSV Fernwald II auf Sieg, als er in Minute 32 mit dem 2:1 zur Stelle war. Zur Pause behielt der FSV Fernwald II die Nase knapp vorn. Mike Schneider traf zum 2:2 zugunsten der FSG Wettenberg II (62.). In der 70. Minute stellte der FSV Fernwald II personell um: Per Doppelwechsel kamen Lucas Roesler und Nicholas Lange auf den Platz und ersetzten Mamoudou Conde und Guendogan. Zum spielentscheidenden Akteur avancierte Ishak Akdeniz, der mit seinem Treffer in der 90. Minute die späte Führung des FSV Fernwald II sicherstellte. Mit Ablauf der Spielzeit schlug der FSV Fernwald II die FSG Wettenberg II 3:2.
Der FSV Fernwald II behauptet nach dem Erfolg über die FSG Wettenberg II den zweiten Tabellenplatz. Der FSV Fernwald II präsentierte sich im bisherigen Saisonverlauf überaus torhungrig. Bereits 36 geschossene Treffer gehen auf das Konto des FSV Fernwald II. Die Saison des FSV Fernwald II verläuft weiterhin positiv, was die Gesamtbilanz von neun Siegen, einem Remis und nur einer Niederlage klar belegt. Der FSV Fernwald II erfüllte zuletzt die Erwartungen und verbuchte aus den jüngsten fünf Partien zwölf Zähler.
Die FSG Wettenberg II muss sich ohne Zweifel um die eigene Abwehr kümmern. Im Schnitt kassierte das Team mehr als vier Gegentreffer pro Spiel. Die Abwehrprobleme der Gäste bleiben akut, sodass man weiter in der unteren Tabellenregion herumkrebst. Mit 50 Toren fing sich die FSG Wettenberg II die meisten Gegentore in der A-Liga Gießen ein.
Der FSV Fernwald II tritt am kommenden Sonntag bei der SG Utphe/Trais-H./Inh. an, die FSG Wettenberg II empfängt am selben Tag den TSV Rödgen.
Bitte melde Dich an, oder registriere Dich, um Kommentare schreiben zu können