Türkiyemspor Gießen schlägt TSV Rödgen
A-Liga Gießen: Türkiyemspor Gießen – TSV Rödgen, 2:0 (1:0)
Das Türkiyemspor Gießen ging per Elfmeter von Irfan Kus in Führung (40.). Das Türkiyemspor Gießen führte zur Halbzeit knapp mit einem Tor Vorsprung. Onur Eker machte in der 80. Minute das 2:0 des Türkiyemspor Gießen perfekt. Am Schluss gewann das Türkiyemspor Gießen gegen den TSV Rödgen.
Auf die Stabilität der eigenen Hintermannschaft konnte sich das Türkiyemspor Gießen beim Sieg gegen den TSV Rödgen verlassen, und auch tabellarisch sieht es für das Türkiyemspor Gießen weiter verheißungsvoll aus. Erfolgsgarant für das gute Abschneiden des Türkiyemspor Gießen ist die funktionierende Defensive, die erst zwölf Gegentreffer hinnehmen musste. Die Saison des Türkiyemspor Gießen verläuft weiterhin vielversprechend. Insgesamt hat das Türkiyemspor Gießen nun schon sieben Siege und ein Remis auf dem Konto, während es erst drei Niederlagen setzte.
Der TSV Rödgen muss sich ohne Zweifel um die eigene Abwehr kümmern. Im Schnitt kassierte das Team mehr als zwei Gegentreffer pro Spiel. Durch diese Niederlage fällt der Gast in der Tabelle auf Platz neun zurück. Vier Siege, zwei Remis und fünf Niederlagen hat der TSV Rödgen derzeit auf dem Konto.
Am kommenden Sonntag trifft das Türkiyemspor Gießen auf die FSG Biebertal, der TSV Rödgen spielt am selben Tag gegen die Reserve der FSG Wettenberg.