TSV Vatanspor siegt im Kellerduell
Gruppenliga Frankfurt West: TSG Niederrad 1898 – TSV Vatanspor Bad Homburg, 0:1 (0:1)
Für den Führungstreffer des TSV Vatanspor zeichnete Marvin Diehl verantwortlich (13.). Nikolas Pauly musste nach nur 18 Minuten vom Platz, für ihn spielte Gurkaraman Singh weiter. Zur Pause wusste der TSV Vatanspor Bad Homburg eine hauchdünne Führung auf der Habenseite. Mit einem Wechsel – Amin Anedam kam für Ji Hoon Hwang – startete die TSG Niederrad 1898 in Durchgang zwei. Schließlich holte der TSV Vatanspor gegen den direkten Abstiegskonkurrenten die Big Points und feierte einen 1:0-Sieg.
Aufgrund der Niederlage befindet sich die Heimmannschaft weiter im Hintertreffen. Die TSG Niederrad 1898 rangiert nun auf einem direkten Abstiegsplatz. Die TSG Niederrad 1898 kassiert weiterhin fleißig Niederlagen, deren Zahl sich mittlerweile auf acht summiert. Ansonsten stehen noch drei Siege und zwei Unentschieden in der Bilanz. Nach dem siebten Spiel in Folge ohne Dreier verliert die TSG Niederrad 1898 im Klassement weiter an Boden.
Mit drei Punkten im Gepäck verließ der TSV Vatanspor Bad Homburg die Abstiegsplätze und nimmt jetzt den 13. Tabellenplatz ein. In dieser Saison sammelte der TSV bisher vier Siege und kassierte neun Niederlagen. Nach vier sieglosen Spielen ist das Vatanspor wieder in der Erfolgsspur.
Am nächsten Mittwoch reist die TSG Niederrad 1898 zur DJK Bad Homburg, zeitgleich empfängt der TSV Vatanspor den FC Neu-Anspach.
Bitte melde Dich an, oder registriere Dich, um Kommentare schreiben zu können