Kellerkinder unter sich

A-Liga Hochtaunus: SG Ober-Erlenbach II – SV Teutonia Köppern II (Sonntag, 12:30 Uhr)

30. Oktober 2021, 12:49 Uhr

Nach zuletzt fünf Partien ohne Sieg soll die Formkurve der Zweitvertretung des SV Teutonia Köppern am Sonntag gegen die Reserve der SG Ober-Erlenbach wieder nach oben zeigen. Die SG Ober-Erlenbach II musste sich am letzten Spieltag gegen den FSV Steinbach mit 2:3 geschlagen geben. Der letzte Auftritt des Teutonia Köppern II verlief enttäuschend. Vor heimischem Publikum setzte es eine 1:3-Niederlage gegen den TV Burgholzhausen.

Der bisherige Ertrag der SG Ober-Erlenbach II in Zahlen ausgedrückt: drei Siege, zwei Unentschieden und sechs Niederlagen.

Auswärts drückt der Schuh – nur drei Punkte stehen auf der Habenseite des SV Teutonia Köppern II. Im Angriff brachte der Gast deutliche Schwächen zutage, was sich an den nur 18 geschossenen Treffern erkennen lässt. Die Bilanz des Teutonia Köppern II nach elf Begegnungen setzt sich aus zwei Erfolgen, zwei Remis und sieben Pleiten zusammen. Mit dem Gewinnen tat sich der SV Teutonia Köppern II zuletzt schwer. In fünf Spielen wurde nicht ein Sieg davongetragen.

Vor allem die Offensivabteilung der SG Ober-Erlenbach II muss das Teutonia Köppern II in den Griff kriegen. Im Schnitt trifft der Gegner mehr als zweimal pro Spiel. Beide Teams sind in der gleichen Tabellenregion unterwegs. Den Unterschied machen lediglich drei Zähler aus.

Der SV Teutonia Köppern II hat mit der SG Ober-Erlenbach II im nächsten Match keine leichte Aufgabe vor der Brust und muss ans Leistungslimit gehen, um etwas Zählbares zu holen.

Vermarktung:

Mehr zum Thema