Krisenteam will punkten

A-Liga Hersfeld/Rotenburg: TV Braach – FC Real Espanol Bebra (Sonntag, 14:45 Uhr)

30. Oktober 2021, 14:48 Uhr

Entgegen dem Trend – der TV Braach schaffte in den letzten sechs Spielen nicht einen Sieg – soll für den TV im Duell mit FC Real Espanol Bebra wieder ein Erfolg herausspringen. Zuletzt kassierte der TV Braach eine Niederlage gegen die SG Rotensee/Wippersh./S. – die achte Saisonpleite. Letzte Woche siegte FC Real Espanol Bebra gegen den FSV Hohe Luft II mit 1:0. Somit nimmt FC Real Espanol mit sieben Punkten den 15. Tabellenplatz ein.

Beleg für das durchwachsene Heimabschneiden des TV Braach sind neun Punkte aus sieben Spielen. Im Angriff der Braacher herrscht Flaute. Erst neunmal brachte der Gastgeber den Ball im gegnerischen Tor unter. Mit dem Gewinnen tat sich der TV Braach zuletzt schwer. In sechs Spielen wurde nicht ein Sieg davongetragen.

Auf fremden Plätzen läuft es für FC Real Espanol bis dato bescheiden – die Ausbeute beschränkt sich auf einen mageren Zähler. Im Sturm des FC Real Espanol stimmt es ganz und gar nicht: Zehn Treffer konnte er in dieser Saison erst erzielen. Bisher verbuchten die Königlichen zweimal einen dreifachen Punktgewinn. Demgegenüber stehen ein Unentschieden und elf Niederlagen.

Im Klassement liegen beide Teams dicht beieinander. Lediglich fünf Punkte machen den Unterschied aus.

Die Vorzeichen versprechen ein Duell auf Augenhöhe.

Vermarktung:

Mehr zum Thema