Erfolgsserie von Rot./Wipp./Schenkl. hält weiter an
A-Liga Hersfeld/Rotenburg: TSV Baumbach – SG Rotensee/Wippersh./S, 0:2 (0:0)
Zum Seitenwechsel hatte keine Mannschaft die Oberhand gewonnen. Unentschieden lautete der Zwischenstand. Kurz darauf bereitete Maik Schmidt das 1:0 der SG Rotensee/Wippersh./S. durch Jonas Rübenstahl vor (61.). Schmidt versenkte die Kugel zum 2:0 für die SG (74.) Mit dem Schlusspfiff durch den Schiedsrichter siegte die Spielgemeinschaft gegen den TSV Baumbach.
Der TSV Baumbach führt mit 19 Punkten die zweite Tabellenhälfte an. Sechs Siege, ein Remis und acht Niederlagen hat der TSV momentan auf dem Konto. Die Baumbacher verlieren nach der dritten Pleite weiter an Boden.
Im letzten Hinrundenspiel errang Rot./Wipp./Schenkl. drei Zähler und weist als Tabellendritter nun insgesamt 33 Punkte auf. Mit nur acht Gegentoren stellt die Dreier-Spielgemeinschaft die sicherste Abwehr der Liga. Die Saison der Dreier-SG verläuft weiterhin positiv, was die Gesamtbilanz von zehn Siegen, drei Remis und nur zwei Niederlagen klar belegt. Dank dieses Dreiers zum Abschluss der Hinrunde wird der Gast die Rückserie sicher mit einem guten Gefühl angehen.