Klatsche bei SG Heusenstamm

Kreisoberliga Offenbach: SG Heusenstamm – SV Dreieichenhain, 4:0 (3:0)

31. Oktober 2021, 19:20 Uhr

Bei der SG Heusenstamm holte sich der SV Dreieichenhain eine 0:4-Schlappe ab. Die SG Heusenstamm ließ keine Zweifel an der Ausgangslage aufkommen und feierte gegen den SV Dreieichenhain einen klaren Erfolg.

Ivan Boras brachte die SG Heusenstamm in der 16. Spielminute in Führung. Vincent Glavan erhöhte den Vorsprung des Gastgebers nach 18 Minuten auf 2:0. Nach nur 27 Minuten verließ Boras von der SG Heusenstamm das Feld, Ante Zakarija kam in die Partie. Ivan Vucur verwandelte in der 45. Minute einen Elfmeter und baute den Vorsprung der SG Heusenstamm auf 3:0 aus. Die SG Heusenstamm gab in Durchgang eins klar den Ton an. Folgerichtig stand zur Pause eine klare Führung auf dem Zettel. In der Pause stellte der SV Dreieichenhain personell um: Per Doppelwechsel kamen Faruk Redzic und Mario Surano auf den Platz und ersetzten Maximilian Peters und Niclas Zoll. Per Elfmeter erhöhte Vucur in der 56. Minute seine Torausbeute an diesem Tag auf zwei Treffer – 4:0 für die SG Heusenstamm. Letztlich kam die SG Heusenstamm gegen den SV Dreieichenhain zu einem verdienten 4:0-Sieg.

Mit dem Erfolg in der Tasche rutschte die SG Heusenstamm im Klassement nach vorne und belegt jetzt den fünften Tabellenplatz. Die SG Heusenstamm erfüllte zuletzt die Erwartungen und verbuchte aus den jüngsten fünf Partien zwölf Zähler.

Der SV Dreieichenhain bekleidet mit 20 Zählern Tabellenposition sieben. In den letzten Partien hatte der Gast kaum etwas zu melden und ging (zumeist) leer aus.

Fünf Siege, fünf Remis und vier Niederlagen hat der SV Dreieichenhain momentan auf dem Konto. Sieben Siege, ein Remis und sechs Niederlagen hat die SG Heusenstamm derzeit auf dem Konto.

Die SG Heusenstamm tritt am kommenden Sonntag beim DJK SV Sparta Bürgel an, der SV Dreieichenhain empfängt am selben Tag die Zweitvertretung der Spvgg. Neu-Isenburg.

Kommentieren
Vermarktung:

Mehr zum Thema